Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Сербиан wills wissen.

wie findet ihr mich

• Umfrageteilnehmer
    52
Сербиан;826165 schrieb:
Von

Ustasakroaten
Islamisten
MöchtegernFYROMern
und Identitätslosen

halt ich nicht sehr viel

wenn ich keine Identität hätte, somit keine Geschichte, würde ich nicht existieren, bussi.

Сербиан;826165 schrieb:
Von

Ustasakroaten
Islamisten
MöchtegernFYROMern
und Identitätslosen

halt ich nicht sehr viel

und die aufgelisteten von dir noch weniger.
irgendwann wirst du sicher zu prostituierten gehen und sie dafür bezahlen damit sie dir aufmerksamkeit schenken,....

Сербиан;826192 schrieb:
West-FYROM den Albanern

gehört denen eh schon, ich komm nicht vom Westen, also kann's mir wurscht sein. Srbine, srbine..........warum sind Serben eigentlich so nationalistisch gestört?

Сербиан;826149 schrieb:
Warte Warte...

Du bist ein Türke aus Deutschland empfängst Hartz IV und hast nix besseres zu tun als hier im Forum zu schreiben knapp 17 Beiträge pro Tag geh dir Arbeit suchen statt dir jeden Tag die Eier zu schaukeln und dem Staat auf der Tasche liegen und da wären ja noch deine Identitätsprobleme mal Bosniake mal Grieche mal Rechtstürke mal Linkstürke kennst du die Republik Idiotien schon versuchs mit der ...

immerhin kann ich von mir behaupten, dass ich nächstes Jahr eine 3-Jährige kaufmännische Lehre beginnen werde.

Bewirb dich doch bei Aksa Kebab ich habe gehört die suchen noch Kloputzer ich hoffe du bist genug qualifiziert dafür wenn nicht Hose runter und hinhalten :birdman:
Ahh bei Aksa Kebab fängst du nächstes Jahr eine 3-Jährige kaufmännische Lehre an. Gut gut, weiter so Landsmann. Lass dich von den serbischen Cetniks nicht assimillieren, sei stolz auf deine Herkunft, denn du bist Türke.

Zurück
Oben