Dragan Mance
4,2 quattro 450 PS
:rightfighter6: :rock:
Von
Ustasakroaten
Islamisten
MöchtegernFYROMern
und Identitätslosen
halt ich nicht sehr viel
:rightfighter6: :rock:
Сербиан;826165 schrieb:Von
Ustasakroaten
Islamisten
MöchtegernFYROMern
und Identitätslosen
halt ich nicht sehr viel
Сербиан;826165 schrieb:Von
Ustasakroaten
Islamisten
MöchtegernFYROMern
und Identitätslosen
halt ich nicht sehr viel
wenn ich keine Identität hätte, somit keine Geschichte, würde ich nicht existieren, bussi.
Сербиан;826184 schrieb:Du bist der Möchtegernfyromer
und die aufgelisteten von dir noch weniger.
irgendwann wirst du sicher zu prostituierten gehen und sie dafür bezahlen damit sie dir aufmerksamkeit schenken,....
Kosova den Albanern
Сербиан;826192 schrieb:West-FYROM den Albanern
Ahh bei Aksa Kebab fängst du nächstes Jahr eine 3-Jährige kaufmännische Lehre an. Gut gut, weiter so Landsmann. Lass dich von den serbischen Cetniks nicht assimillieren, sei stolz auf deine Herkunft, denn du bist Türke.Сербиан;826149 schrieb:Warte Warte...
Du bist ein Türke aus Deutschland empfängst Hartz IV und hast nix besseres zu tun als hier im Forum zu schreiben knapp 17 Beiträge pro Tag geh dir Arbeit suchen statt dir jeden Tag die Eier zu schaukeln und dem Staat auf der Tasche liegen und da wären ja noch deine Identitätsprobleme mal Bosniake mal Grieche mal Rechtstürke mal Linkstürke kennst du die Republik Idiotien schon versuchs mit der ...
immerhin kann ich von mir behaupten, dass ich nächstes Jahr eine 3-Jährige kaufmännische Lehre beginnen werde.
Bewirb dich doch bei Aksa Kebab ich habe gehört die suchen noch Kloputzer ich hoffe du bist genug qualifiziert dafür wenn nicht Hose runter und hinhalten![]()
Сербиан;826189 schrieb:Kannst du mir ein gutes Puff nennen? Bist ja der Puffmaster vom BF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen