Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

1450091_557881320958552_1912328313_n.jpg

Wie Bitte was???

Die bayrischen Architekten haben halb Athen damals verunstaltet, alte Antike Gebäude nicht beachtet zT abgerissen, die alten Antike Wege Athens nicht berücksichtigt sondern neue angelegt etc, ...

Guck mal was du genau geschrieben hast, Lattenheinrich:

schließlich wurde Athen für die Griechen von den Bayern aufgebaut

Dir scheint wohl entgangen zu sein dass Athen eines der ältesten Städte der Welt ist, d.h. auch dass sie älter als 1832 ist.

Mit was für ein Geld baut ihr euer Disneyland eigentlich auf? Oder sind da letzten Endes doch ausländische Investoren am Werk? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Interessant ... was steht denn da so?

Zoran schrieb:
PS: lest euch mal die Beiträge von Gayllenic-Braut im Spiegel durch.

Na, na ... wohl mit dem Latein wieder am Ende oder wie kann ich mir deine Lügen erklären? Vielleicht bist du auch nur frustriert, weil dein Brate Daywalker gesperrt wurde ... ;) Man weiß es nicht ... lass aber bitte deine Lügen bei Seite. Damit stellst du nichts unter Beweis, außer dass dir wieder mal die Argumente davon rennen.

Entschuldigung, kleine Nebenfrage: War Kaiser Justinian eigentlich auch ein Makedone? :-k

Heraclius

ustinian II. (griechisch Ἰουστινιανός Β΄, * 668/669; † 711 in der Nähe von Damatrys in Bithynien[SUP][1][/SUP]) mit dem Beinamen Rhinotmetos (mittelgriechisch ῾Ρινότμητος ‚mit der abgeschnittenen Nase‘) war byzantinischer Kaiser (685–695 und 705–711). Mit ihm endete die Herakleische Dynastie.

Schon alleine deswegen wurde ich eine Statue bauen Herakle :D

Zurück
Oben