Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Ich hab iwo gelesen, dass er beachtliche 1,50 m groß war
Ich zietiere hier mal den Godfather der Ausländer in der Schweiz, Osman der Kühle als er sagte: "Isch egal ob zwei Meter breit oder zwei Meter gross, ei richtigi Fust und du bisch de King uf de Strass." Übersetzung: "Es ist egal ob zwei meter breit oder zwei meter gross, eine richtige Faust und du bist der König der Strassen(Zu Leki, äh ich meine Aleksandars zeiten; Ländereien)."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sieht wirklich schön aus muss man zugeben :^^: aber warum nur so viele Statuen auf der Brücke ohne wäre es schöner gewesen :nemafrke:

ustinian II. (griechisch Ἰουστινιανός Β΄, * 668/669; † 711 in der Nähe von Damatrys in Bithynien[SUP][1][/SUP]) mit dem Beinamen Rhinotmetos (mittelgriechisch ῾Ρινότμητος ‚mit der abgeschnittenen Nase‘) war byzantinischer Kaiser (685–695 und 705–711). Mit ihm endete die Herakleische Dynastie.

Schon alleine deswegen wurde ich eine Statue bauen Herakle :D

Ähm, die Staue auf besagtem Foto, ist aber wahrscheinlich eher Justinian I., 482 – 565 n.Chr., gewidmet. Er wurde in Tauresium, einer antiken römischen Stadt deren Ruinen heute im Norden Fyroms liegen, geboren. Dies reicht wahrscheinlich in den Augen Einiger um ihn zum "Makedonen" zu "machen". Was ist mit Kaiser Diokletian, 236 - 312 n.Chr., in Salona (dem heutigen Solin) in Dalmatien geboren? Klar, der war natürlich ein waschechter Kroate. :cool:

Heraclius

Ähm, die Staue auf besagtem Foto, ist aber wahrscheinlich eher Justinian I., 482 – 565 n.Chr., gewidmet. Er wurde in Tauresium, einer antiken römischen Stadt deren Ruinen heute im Norden Fyroms liegen, geboren. Dies reicht wahrscheinlich in den Augen Einiger um ihn zum "Makedonen" zu "machen". Was ist mit Kaiser Diokletian, 236 - 312 n.Chr., in Salona (dem heutigen Solin) in Dalmatien geboren? Klar, der war natürlich ein waschechter Kroate. :cool:

Heraclius

Wer macht ihn den bitteschön zum Makedonen?
Justinian kam aus der Gegend dort, sollte Grund genug sein ihm ne Statue zu bauen. Macht im Vergleich zu anderen sogar Sinn.

Zurück
Oben