Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Schwachsinn. Lass mal deine Lügengeschichten in einem Griechenforum ab, da glaubt dir vielleicht noch jemand.

#
Pozdrav

Dass Kaiser Justinan FyroMazedonier war glauben wahrscheinlich ebenfalls nur eure "Historiker"-Clowns in Skopia. :lol: Oder warum widmet man sonst einem römischen Kaiser in Gruewskis Disneyland-Umbau eine Statue?

Im Gegensatz zu Justinian, gab Chan Kuver einen entscheidenden historischen Anstoß zur Entstehung eurer Ethnie. Wenn eure "Historiker" tatsächlich an seriöser Geschichtsschreibung interessiert wären, hatte man ihm darum längst eine Statue gewidmet!

Heraclius

Dass Kaiser Justinan FyroMazedonier war glauben wahrscheinlich ebenfalls nur eure "Historiker"-Clowns in Skopia. :lol: Oder warum widmet man sonst einem römischen Kaiser in Gruewskis Disneyland-Umbau eine Statue?

Im Gegensatz zu Justinian, gab Chan Kuver einen entscheidenden historischen Anstoß zur Entstehung eurer Ethnie. Wenn eure "Historiker" tatsächlich an seriöser Geschichtsschreibung interessiert wären, hatte man ihm darum längst eine Statue gewidmet!

Heraclius

Schwachsinn den du erzählst. Justinian wurde in der Nähe von Skopje geboren deshalb wurde ihm eine Statue gewidmet.

Alles andere was von dir kommt ist der typische Erguss eines Griechen der im Kopf ein Makedonien Problem hat das ihm schon am frühen morgen zum Lügen verleitet.

Pozdrav

Schwachsinn den du erzählst. Justinian wurde in der Nähe von Skopje geboren deshalb wurde ihm eine Statue gewidmet.

Alles andere was von dir kommt ist der typische Erguss eines Griechen der im Kopf ein Makedonien Problem hat das ihm schon am frühen morgen zum Lügen verleitet.

Pozdrav

Justinian war Römer, und nicht ex-jugoslawischer Ex-Bulgare. Man schmückt sich bei euch mangels eigener historischer Figuren einmal mehr mit fremden Federn.

Heraclius

Justinian war Römer, und nicht ex-jugoslawischer Ex-Bulgare. Man schmückt sich bei euch mangels eigener historischer Figuren einmal mehr mit fremden Federn.

Heraclius
hast eigentlich nix anderes zu tun heute mittag? was quaselst schon wieder für ein blödsinn daher... das behauptet auch niemand, auch wenn die statue dort steht.. wir haben auch einen prometheus in skopje stehen... und nein, wir glauben nicht, dass promethovski ein bulgare war. vollidiot...

hast eigentlich nix anderes zu tun heute mittag? was quaselst schon wieder für ein blödsinn daher... das behauptet auch niemand, auch wenn die statue dort steht.. wir haben auch einen prometheus in skopje stehen... und nein, wir glauben nicht, dass promethovski ein bulgare war. vollidiot...

Doch, an sich schon. Aber ich hatte halt wieder mal Lust mich mit Zoranski zu balgen. :lol:

So, ich gehe jetzt. Tschüss!

Heraclius

Heraclius

Es ist schon Amüsant wie du versuchst den Makedoniern hier was zu zuschreiben!

Siehe Aussage des Bürgermeisters Vele G.:

"Die wenigsten wissen das er hier geboren wurde deshalb wollen wir ihm ein Denkmahl gönnen".

Von angeblicher "Makedonisierung" eines in Makedonien geborenen "Römers" ist hier nichts zu sehen, falls du andere Beweise hast die deine Version aus offiziellen makedonischen administrative Einrichtungen stützen, dann nur her damit.

Таор е родното место на Јустинијан, но малкумина го знаат тоа и затоа сакаме да му дадеме тежина на локалитетот и да го промовираме, вели градоначалникот Веле Груевски

?????????? ??????? ?? ?????????? ?? ???? ?? ?????????? ???? - ???? ??????????

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Doch, an sich schon. Aber ich hatte halt wieder mal Lust mich mit Zoranski zu balgen. :lol:

So, ich gehe jetzt. Tschüss!

Heraclius

Das Fazit deiner "balgerei" am morgen ist folgendes: Wieder mal macht sich ein Grieche lächerlich.

Pozdrav

In der Onlinepräsenz des ARD steht zu lesen, dass es Gerüchte gäbe, die Stadt Skopje wolle ihren Namen ändern.
Als Zielname soll dieser stehen: ALEXANDRIA

Die Stadt Skopje dementiert Berichte, sie wolle sich bald in "Alexandria" umbenennen.

Bösartige Unterstellungen seien das. Schade eigentlich. "Wenn wir diese ganze Architektur zur Psychoanalyse schicken würden,
dann würde das alle Komplexe unseres Landes offenbaren", sagt Nikos Chausidis, Professor für Archäologie.
Alexander der Größte - Alexander der Größte - ARD | Das Erste

Zurück
Oben