Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Boah sieht das geil aus. Das kann doch nur PhotoShop Fake sein ;)

Hätte niemals gedacht, dass es in Skopje bzw. in direkter Nähe so extrem schöne Fleckchen gibt.

Sieht wirklich hamma aus.

Freut mich das es dir gefällt! Ich kann dir versichern so sieht es da zu 100% aus. ;)

Hier noch mehr Fotos von Matka:

23915053.jpg

43677498.jpg

13015056.jpg

1596403.jpg

hatte bis jetzt nie zeit dafür ...

mal schaun vllt im juni ^^
müssen unten immer alle verwandten abklappern.. sonst sind die angefressen:laughing7:

Yo, kenn ich nur zu gut. Alle wohnen irgendwie in der Nähe, aber dann doch nicht alle beisammen. Dann besuchst du die eine Familie da einen tag lang und weil es nicht so weit ist, wollen die, dass du noch 10 Mal vorbei kommst, obwohl du bei anderen noch gar nicht warst. Aber, dass du auch mal was anderes machen willst, darauf kommt keiner. Diese Egoisten ;) Nein Spaß, ist ja normal so.

Aber ich weiß was du meinst, es gibt noch so viele Ecken, die ich in Kroatien noch nicht richtig gesehen habe, muss ich unbedingt mal nachholen :(

Freut mich das es dir gefällt! Ich kann dir versichern so sieht es da zu 100% aus. ;)

Hier noch mehr Fotos von Matka:

Naaaaaaaaaaaaaaja ;) Nee klar, war ja auch nur als Scherz gemeint, weil das sieht wirklich hamma aus.

Sag aber niemals zu nem Polen "Hier haste noch Fotos von Matka", der denkt du gibst ihm jetzt Fotos von deiner Mutter :)

Zurück
Oben