N
Nik
Guest
haben eine VORGEGAUKELTE ethnische Homogenität wäre richtig.
Pozdrav
Ach, Gott, ja, wenn du meinst. ALLE LÜGEN, nur MK nicht. DIE GANZE WELT IST BÖSE, nur MK nicht. Omg...
haben eine VORGEGAUKELTE ethnische Homogenität wäre richtig.
Pozdrav
Ach, Gott, ja, wenn du meinst. ALLE LÜGEN, nur MK nicht. DIE GANZE WELT IST BÖSE, nur MK nicht. Omg...
wozu haben wir die ganzen statuen aufgestellt? um uns auf sie zu flüchten, wenn der tag x kommt.Mein Opa hat auch gesagt das in Shkup (Skopje) wieder mehrheitlich Albanisch gesprochen wird.
Shkup ist ja von den Albanern eingekesselt. Früher oder später werdet ihr Shkup verlieren, ich meine natürlich friedlich mit Einwohnerzahl u.s.w
Mein Opa hat auch gesagt das in Shkup (Skopje) wieder mehrheitlich Albanisch gesprochen wird.
Shkup ist ja von den Albanern eingekesselt. Früher oder später werdet ihr Shkup verlieren, ich meine natürlich friedlich mit Einwohnerzahl u.s.w
Mein Opa hat auch gesagt das in Shkup (Skopje) wieder mehrheitlich Albanisch gesprochen wird.
wozu haben wir die ganzen statuen aufgestellt? um uns auf sie zu flüchten, wenn der tag x kommt.
Sommer als ich dort war haben sogar die Roma albanisch gesprochen während die dich verfolgt haben damit du denen geld gibst.
Tuh nicht so auf unwissend, wir wissen beide dass die Statuen in echt Kampf Roboter sind, und in Alex' Statue ist in echt eine Nukleare Abschuss vorrichtung.
Ich hab euch schon längst durchschaut
Es wurde behauptet das NUR albanisch in Skopje gesprochen wurde. Wie wir alles wissen ist das Falsch.
Pozdrav
Kla, in Pustec spricht man makedonisch Ergo habe ich recht und du unrecht.
schlecht gelaufen für dich mein Freund, versuche es doch morgen nochmal.
Pozdrav
Albanisch und vielleicht türkisch, aber dieser Mix aus Serbisch und Bulgarisch nicht.
Dort sprechen die meisten Bewohner albanisch.
Ok. Werde dich das nächste mal daran erinnern wenn du über Albaner in Griechenland schreibst wie 99% Homogen Griechenland doch ist.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen