Stresi
Gostivari
nix lüge mein fyromischer freundist kla, weil sonst deine Lüge auffliegt.
Pozdrav
nix lüge mein fyromischer freundist kla, weil sonst deine Lüge auffliegt.
Pozdrav
nix lüge mein fyromischer freund
Schwachsinn.
Siehe Pustec.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Fake
Kla, in Pustec spricht man makedonisch Ergo habe ich recht und du unrecht.
schlecht gelaufen für dich mein Freund, versuche es doch morgen nochmal.
Pozdrav
Nicht? Dann hab' ich's wohl mit der Shtetësia/Drzhavjanostvo (oder so) verwechselt. Dann steht dort mazedonischer Staatsbürger.
Nicht? Dann hab' ich's wohl mit der Shtetësia/Drzhavjanostvo (oder so) verwechselt. Dann steht dort mazedonischer Staatsbürger.
Also ist er doch ein FYROM Slawe so wie Salios gesagt hat?
Scheiße man, ist das heute Komödienstadl hier
Shkupi/Skopje/Üsküp war um 1900 mehrheitlich slawisch-christlich bewohnt, was in den letzten 400 Jahren anders war. Dies vor allem wegen des Zuzugs von Bauern aus der Umgebung. Zu dieser Zeit lebten zwischen 30 und 40.000 Menschen in der Stadt. Türkisch war primäre Verkehrssprache. Die Albaner konnten aber beides, Türkisch und Albanisch.
Ehm hat dir jemand ins Hirn geschi**en?
Mazedonien ist doch kein slawisches Land. Nur die Hälfte ist slawisch. Mazedonien ist ein typisch multierhnischer Staat.
Mazedonien und Bosnien-Herzegowina sind nur multiethnisch, bestehen also aus mehreren Ethnien. Albanien, Serbien oder Griechenland z. Bsp. haben eine ethnische Homogenität von über 90 %. Somit sind sie nicht multiethnisch.
- - - Aktualisiert - - -
Montenegro vielleicht noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen