Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Ich finde es nicht schön wenn du herablassend über deine Mitmenschen schreibst, das hat so einen Fascho-touch und unterstreicht dein dummes Gelabere extrem mit brauner Farbe.

Was soll die Größe der Gemeinde ausmachen? Es Bestätigt meine Aussage das nicht mal in Albanien NUR albanisch gesprochen wird.

Pozdrav

Schwachsinn

Sind nicht in Pustec nur so 1000 Mazedonier ?
Ja. Und die haben eigene Schulen, Parteien und die Ortstafeln sind zweisprachig. Ihre Rechte haben sie. Die albanische Regierung hat sogar per Dekret den offiziellen Namen von albanisch LIQENAS zu mazedonisch PUSTEC. Jetzt heisst sie Komuna e Pustecit.

:haha:

Siehe Beispiel Pustec.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ja. Und die haben eigene Schulen, Parteien und die Ortstafeln sind zweisprachig. Ihre Rechte haben sie. Die albanische Regierung hat sogar per Dekret den offiziellen Namen von albanisch LIQENAS zu mazedonisch PUSTEC. Jetzt heisst sie Komuna e Pustecit.

Also spricht man doch nicht NUR albanisch in Albanien?!

Danke für die Bestätigung und Mithilfe.

Pozdrav

Ich finde es nicht schön wenn du herablassend über deine Mitmenschen schreibst, das hat so einen Fascho-touch und unterstreicht dein dummes Gelabere extrem mit brauner Farbe.

Was soll die Größe der Gemeinde ausmachen? Es Bestätigt meine Aussage das nicht mal in Albanien NUR albanisch gesprochen wird.

Pozdrav
Ich habe schon gecheckt, was du sagen wolltest. Du kannst aber MK nicht mit AL vergleichen. Albanien ist ethnisch gesehen viel viel homogener.

Ja wir achten halt viel auf unsere Minderheiten, ein Vorbild für andere Staaten.
Wir sprachen nicht über ethnische Homogenität sondern über Sprache.

Konzentrier dich Bitte.

Pozdrav

Ja Shkup ist ja aber auch nicht rein Mazedonisch, Albanisch wurde auch viel gesprochen, Türkisch natürlich auch.

Zurück
Oben