Zoran
Μακεδоν τ
Heute habe ich bereits zu viele indische Witze lesen müssen, ...
Richtig. Du lässt heute einem nach dem anderem vom Stapel.
ha ha Lustig
Pozdrav
Heute habe ich bereits zu viele indische Witze lesen müssen, ...
Du kennst Dich darin aus.Richtig. [...]
Du kennst Dich darin aus.
Bei den täglichen Bildern und Artikeln fragt man sich, warum die Inder nicht zurück zum Ganges, zurück zur Heimat Indien, wollen?
Ich denke, sie würden dort besser und frei der Repressalien leben.
Du bist fernab des Themas.
Es geht primär um die schöne makedonische Hauptstadt Skopje und nicht um irgendwelche deine Psychosen.
Verwende nicht mein Vokabular, oder brauchst Du einen Fütterer.
Daß es hier um die RETRO-City Shkup geht, ist mir klar, aber Dich als Spezialisten und Kenner zum Thema Indien zu fragen gehört auch zum Allgemeinwissen, es würde womöglich zumindest Verständnis für diese Gruppe erzeugen, warum sie so leben, wie sie leben.
Daher erneut:
Du kennst Dich darin aus.
Bei den täglichen Bildern und Artikeln fragt man sich, warum die Inder nicht zurück zum Ganges, zurück zur Heimat Indien, wollen?
Ich denke, sie würden dort besser und frei der Repressalien leben.
Du bist fernab des Themas, halt deine Spamflut etwas weiter zurück.
Mein Grossvater hat mir gesagt das Shkup (Skopje) früher viel schöner war, da wurde in der ganzen Stadt nur Albanisch gesprochen.
Nur Albanisch wird nicht mal in Albanien gesprochen. Guter Witz.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen