Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Du kennst Dich darin aus.

Bei den täglichen Bildern und Artikeln fragt man sich, warum die Inder nicht zurück zum Ganges, zurück zur Heimat Indien, wollen?
Ich denke, sie würden dort besser und frei der Repressalien leben.

Du bist fernab des Themas. Es geht primär um die schöne makedonische Hauptstadt Skopje und nicht um irgendwelche deine Psychosen.

Pozdrav

Du bist fernab des Themas.
Es geht primär um die schöne makedonische Hauptstadt Skopje und nicht um irgendwelche deine Psychosen.

Verwende nicht mein Vokabular, oder brauchst Du einen Fütterer.

Daß es hier um die RETRO-City Shkup geht, ist mir klar, aber Dich als Spezialisten und Kenner zum Thema Indien zu fragen gehört auch zum Allgemeinwissen, es würde womöglich zumindest Verständnis für diese Gruppe erzeugen, warum sie so leben, wie sie leben.

Daher erneut:

Bei den täglichen Bildern und Artikeln fragt man sich, warum die Inder nicht zurück zum Ganges, zurück zur Heimat Indien, wollen?

Verwende nicht mein Vokabular, oder brauchst Du einen Fütterer.

Daß es hier um die RETRO-City Shkup geht, ist mir klar, aber Dich als Spezialisten und Kenner zum Thema Indien zu fragen gehört auch zum Allgemeinwissen, es würde womöglich zumindest Verständnis für diese Gruppe erzeugen, warum sie so leben, wie sie leben.

Daher erneut:

Du bist fernab des Themas, halt deine Spamflut etwas weiter zurück.

Danke und Pozdrav

Du bist fernab des Themas, halt deine Spamflut etwas weiter zurück.

Du bist doch sonst so vorlaut, betreibst bei jedem tägliche Gehirnwäsche.
Kläre uns zur Frage auf:

Zurück
Oben