Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Also NeuJahr in Shkup war schon geil. Dieses Projekt ist schon beeindruckend. Muss man mal gesehen haben. Car Dusan wurde schon ein bisschen beschädigt. :D

Aber noch beeindruckender als das waren die Frauen dort. Miniröcke wo ich hingucken konnte und das in der Kälte! :D Weiss einer von euch ob Albaner ins Club 69 reinkommen können, oder dort Probleme bekommen könnten?

Also NeuJahr in Shkup war schon geil. Dieses Projekt ist schon beeindruckend. Muss man mal gesehen haben. Car Dusan wurde schon ein bisschen beschädigt. :D

Aber noch beeindruckender als das waren die Frauen dort. Miniröcke wo ich hingucken konnte und das in der Kälte! :D Weiss einer von euch ob Albaner ins Club 69 reinkommen können, oder dort Probleme bekommen könnten?

Die können dort rein die haben nie drauf geachtet
war dort nen couseng abholen

Ich hab mir das Video schon mehrmals angesehen, dadurch wird es aber auch nicht "wahrer".

Siehe zB auf der neuen Brücke der Kunst, Adem Gajtani um nur mal einen zu nennen. Der ist nicht mal gebürtiger "Makedono-Albaner" sondern aus dem Kosovo.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Na und? Alexander der Grosse ist nicht mal Slawomazedonier. [smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben