Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Скопје | Skopje | Shkup

Das Geländer der Brücke: 08/15-Modell in Mazedonien. ::lol:

Mann fühlt sich von diesen Statuen total beobachtet,man ist nie allein, stell dir vor du bist so alleine Nachts mit nem Mädel auf der Brücke und dannach dreht sich die Statue zu dir und sagt "hehehe ihr süssen" , ich würde nichtmehr klarkommen

Mann fühlt sich von diesen Statuen total beobachtet,man ist nie allein, stell dir vor du bist so alleine Nachts mit nem Mädel auf der Brücke und dannach dreht sich die Statue zu dir und sagt "hehehe ihr süssen" , ich würde nichtmehr klarkommen
:haha:
Das ist mir mal in Struga passiert, da schaute mich plötzlich Ibrahim Temo (Persönlichkeit aus Struga) an, als ich gerade beschäftigt war. :D

:haha:
Das ist mir mal in Struga passiert, da schaute mich plötzlich Ibrahim Temo (Persönlichkeit aus Struga) an, als ich gerade beschäftigt war. :D
ok nicht schlimm bei einer Statue kannst dich ja hinter der Statue stellen aber in Shkup sind sie überall man bestimmt haben die auch Kameras in den Augen und Ahmeti und Gruevski Spionieren die Stadt und geilen sich darauf auf hahaha :lol:

ok nicht schlimm bei einer Statue kannst dich ja hinter der Statue stellen aber in Shkup sind sie überall man bestimmt haben die auch Kameras in den Augen und Ahmeti und Gruevski Spionieren die Stadt und geilen sich darauf auf hahaha :lol:
Jetzt haben diese Statuen einen Sinn. :D

Diese Statuen..... -.-

Haha, das war auch das erste was mir aufgefallen war, als ich in Skopje war.
Überall Statuen, aber echt überall !!!
Die Stadt der Statuen habe ich sie auch irgendwann genannt.

Fand aber vor Allem die zwei Löwen cool, die nicht weit entfernt vom Skopsko Kale waren.

Sogar eine Skenderbey Statue habe ich gesehen :o

Zurück
Oben