papodidi
Geek
Nein. Wir sind froh, wir haben eine halbwegs passierbare Strasse zur Hauptstadt.
Die alte Straße über Mavrovo gefällt mir trotzdem am Besten:
Ansonsten ist der Aussage von Scuidgy nicht viel hinzu zu fügen: Zu viel Disney...
Nein. Wir sind froh, wir haben eine halbwegs passierbare Strasse zur Hauptstadt.
Nun ja, niemand fährt über Mavrovo, um nach Skopje zu kommen. Eher würde ich die Route über Bitola / Manastir und Prilep nehmen, als durch das Bergland Methos durchzufahren.
Ja, ein tödliches Abenteuer. Würde ich sicher mal tun, wenn ich einen Jeep, 20 Liter Wasser, 200 Liter Benzin, ein Nokia 3310 und 10 kg Peperoni hätte.Abenteuer Reise Bruder....Abenteuer Reise...
Ja, ein tödliches Abenteuer. Würde ich sicher mal tun, wenn ich einen Jeep, 20 Liter Wasser, 200 Liter Benzin, ein Nokia 3310 und 10 kg Peperoni hätte.
Ich will dich ja nicht Provozieren oder angeben oder so aber ich muss nur 20 minuten fahrenTolle Beschreibung, Bro. Ich wäre einmal auch fast nach Skopje gegangen, aber zweieinhalb Stunden Fahrt bei 35 ° C Hitze im Auto tue ich mir nicht an. Lieber bin ich am kühlen Ohridsee geblieben. Tust du auch einige Bilder rein? Dann tue ich auch meine von Ohrid und Umgebung.
Alter...:Als ich in Skopje war fuhr ich nach Ohrid.....natürlich ist der Einzige weg den ich kenne über Kicevo und Debar (Also nach Mavrovo rein).....4 1/2 Stunden fahrt^^
Mavrovo....ach du schöne Heimat "^^"
Galicnik natürlich auch sehr schön^^
Das musste ja von einem Albaner hier kommen. : Dafür gebe ich dir die Hand.Ich will dich ja nicht Provozieren oder angeben oder so aber ich muss nur 20 minuten fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen