Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Скопје | Skopje | Shkup

Nein. Wir sind froh, wir haben eine halbwegs passierbare Strasse zur Hauptstadt. :D

Die alte Straße über Mavrovo gefällt mir trotzdem am Besten:

4Tag_Die_versunkene_Kirche_Sv.Nikola_im_Nationalpark_Mavrovo.jpg

IMG_0189.jpg

2011MKD_340.JPG

Herkunft des dritten Bildes: http://www.horst-auf-reisen.at

Ansonsten ist der Aussage von Scuidgy nicht viel hinzu zu fügen: Zu viel Disney...

Nun ja, niemand fährt über Mavrovo, um nach Skopje zu kommen. Eher würde ich die Route über Bitola / Manastir und Prilep nehmen, als durch das Bergland Methos durchzufahren. :D

Ja, ein tödliches Abenteuer. :D Würde ich sicher mal tun, wenn ich einen Jeep, 20 Liter Wasser, 200 Liter Benzin, ein Nokia 3310 und 10 kg Peperoni hätte. :D

Als ich in Skopje war fuhr ich nach Ohrid.....natürlich ist der Einzige weg den ich kenne über Kicevo und Debar (Also nach Mavrovo rein).....4 1/2 Stunden fahrt^^

Tolle Beschreibung, Bro. :thumb: Ich wäre einmal auch fast nach Skopje gegangen, aber zweieinhalb Stunden Fahrt bei 35 ° C Hitze im Auto tue ich mir nicht an. :D Lieber bin ich am kühlen Ohridsee geblieben. Tust du auch einige Bilder rein? Dann tue ich auch meine von Ohrid und Umgebung. :D
Ich will dich ja nicht Provozieren oder angeben oder so aber ich muss nur 20 minuten fahren :fts:

Mavrovo....ach du schöne Heimat "^^"

Galicnik natürlich auch sehr schön^^

Sry für OT, weil falscher Thread: Wir waren 65 mal da, abenteuerliche Fahrt von SK mit VW-Bus und -Transporter. Das Beste aus meiner Erinnerung: Eine Kneipe am Steilhang mit Freifall-Klo. Das Klo stand auf einer Holzplattform, die von der Straße in den Steilhang ragte. Zuschauer, die links und rechts von der Plattform am Straßenrand standen, konnten genau verfolgen, was man(n) da so nach unten schickte...:toothy2:

Zurück
Oben