Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Tradiotionelle Rasieren in der Altstadt Skopje, samt Kopfmassage, seine geräte die er da hat, Creme, der kleine Albo Junge hat es echt drauf gehabt, anstatt 1,5 € hab ich ich gleich 5€ Trinkgeld gegeben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Altstadt von Skopje, noch aus der Osmanischen zeit geprägt, hat was von Bascarsija in Sarajevo, ist ziemlich gross. Die Altstadt ist ein mehrheitlich albanisch besiedelt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Was hast du da komisches schwarzes im Gesicht? Hast du einen Afro? :greco:

Nein, das sind riesen Rasta :D




König Philipp II. Denkmal, er war Vater von Alexander DG, das Zentrum, Fussgängerzone auf im mazedonischen Stadtteil und die Innenstadt wurde schon beeindruckend renoviert, mit zuf Denkmälern, neuen Gebäuden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
König Philipp II. Denkmal, er war Vater von Alexander DG, das Zentrum, Fussgängerzone auf im mazedonischen Stadtteil und die Innenstadt wurde schon beeindruckend renoviert
Auf seinen Sohn Alexander den Halbgriechen als Denkmal hätte die damalige Regierung ruhig verzichten können, der ist in Griechenland besser aufgehoben, weil er sich als Grieche sah, Reiter auf dem Pferd, für den Arsch Malaka :fts:
 
Auf seinen Sohn Alexander den Halbgriechen als Denkmal hätte die damalige Regierung ruhig verzichten können, der ist in Griechenland besser aufgehoben, weil er sich als Grieche sah, Reiter auf dem Pferd, für den Arsch Malaka :fts:

Ja aber sind nicht Antike Makedonen so was wie ein Hellenischer Stamm?


Die Alexander DG Statue übertrumpft alles, auf dem Hauptplatz von Skopje

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die Gebäude drumherum, alles neu und altmodisch renoviert mit ethlichen Statuen verschiedener Könige und Kaiser die über Skopje regierten oder bekannten Persönlichkeiten aus Nordmazedonien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.







Mir hat es gefallen, wir werden sicherlich nochmal die Stadt besuchen irgendwann, ich war auch im Cafe von unseren Rotern Stern Belgrad Helden, Darko Pancev :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Moschee, von Festung Kale weite hoch auf ein Hügel, über der Altstadt quasi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Auf seinen Sohn Alexander den Halbgriechen als Denkmal hätte die damalige Regierung ruhig verzichten können, der ist in Griechenland besser aufgehoben, weil er sich als Grieche sah, Reiter auf dem Pferd, für den Arsch Malaka :fts:
.................SEhen ist was Anderes......SEIN ist das richtige Wort.....Er war Grieche..............Sehen ist mehr bei deinesgleichen angesagt.....du gehörst zu der Sorte Wildmäuse, die sich als Monsterratten sehen wollen
 
Zurück
Oben