Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Red kein Blech, was weisst du schon über meine Heimat und Steuergelder???

du vergisst wohl das in deine heimat ca. 40% meiner landleute leben.

du vergisst das ich ein teil deines heimates als mein heimat sehe!!!!

und du vergisst das dort sehr viele albanische medien vorhanden sind die täglich über die schanden deines heimats berichten!!!!!!
 
du vergisst wohl das in deine heimat ca. 40% meiner landleute leben.

du vergisst das ich ein teil deines heimates als mein heimat sehe!!!!

und du vergisst das dort sehr viele albanische medien vorhanden sind die täglich über die schanden deines heimats berichten!!!!!!

Red kein Blech, du verkappter Lügner.

Wo sind diese 40%???

In deinen feuchten Träumen?
 
Гуштер;2381552 schrieb:
Wie hier %-Zahlen aus den Arsch gezogen werden einfach lächerlich.

Die letzte Volkszählung in Makedonien fand 2002 statt. Sie war ebenfalls gespickt mit Polemiken und Debatten. Gemäss dieser letzten Volkszählung gibt es in Makedonien 64,18% Makedonier und 25,17% Albanischsprachige.

2002 .. du glaubs doch selber nicht das da alle albaner teil genommen haben.
auserdem manipuliert die regierung mazedoniens so oder so mit den zahlen .. ich hoff beid er nächsten volkszählung werden beobachter aus europa und usa anwesend sein zu genügend.

und das die dispora albaner teilnehmen dürfen.

eure regierung ist dabei ein zensur zu bringen. das b elegt das sie nicht teil nehmen dürfen.
 
Die letzte Volkszählung in Makedonien fand 2002 statt. Sie war ebenfalls gespickt mit Polemiken und Debatten. Gemäss dieser letzten Volkszählung gibt es in Makedonien 64,18% Makedonier und 25,17% Albanischsprachige.

2002 .. du glaubs doch selber nicht das da alle albaner teil genommen haben.
auserdem manipuliert die regierung mazedoniens so oder so mit den zahlen .. ich hoff beid er nächsten volkszählung werden beobachter aus europa und usa anwesend sein zu genügend.

und das die dispora albaner teilnehmen dürfen.

eure regierung ist dabei ein zensur zu bringen. das b elegt das sie nicht teil nehmen dürfen.

Blabla.

Immer wieder die selben Märchen.
Was ist mit den Leuten die 2002 auch ohne gültige Papiere gezählt wurden? Viele waren nichtmal Staatsbürger. Warum habt ihr Schiss vor der kommenden Volkszählung und protestiert? Weil es diesmal überwacht wird und nur Leute mit gültigen Papieren gezählt werden? :cool:
 
Гуштер;2381576 schrieb:
Blabla.

Immer wieder die selben Märchen.
Was ist mit den Leuten die 2002 auch ohne gültige Papiere gezählt wurden? Viele waren nichtmal Staatsbürger. Warum habt ihr Schiss vor der kommenden Volkszählung und protestiert? Weil es diesmal überwacht wird und nur Leute mit gültigen Papieren gezählt werden? :cool:

sie haben kein schiss , sie fordern nur überwachung von ausen, sprich eu!!

da man ja weiss wie manipulaitiv eure regierung ist.
 
Zurück
Oben