Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Скопје | Skopje | Shkup

Mir haben die Mazes auch mal leid getan und ich habe sie gemocht,
jetzt ist das Band meines Mitgefühls gerissen. ;)

Deswegen sage ich : Die Albaner werden sich dieses Land schon noch unter dem Nagel reissen, und die Ketten der Unterdrückung brechen.

Man o man, so Leute wie Gushter tun mir wirklich leid.. Mitanzusehen, wie ihr Land zerfallen wird, ohne was dagegen zu tun, ich meins ernst.

Mir haben die Mazes auch mal leid getan und ich habe sie gemocht,
jetzt ist das Band meines Mitgefühls gerissen. ;)

Deswegen sage ich : Die Albaner werden sich dieses Land schon noch unter dem Nagel reissen, und die Ketten der Unterdrückung brechen.

Man o man, so Leute wie Gushter tun mir wirklich leid.. Mitanzusehen, wie ihr Land zerfallen wird, ohne was dagegen zu tun, ich meins ernst.

Ach was,ich mag die Matzes immer noch,sie sind hatl verblendet ^^

In wirklichkeit sind sie unsere slawisch sprechene Bros,sie muessen sich nur zu ihren wurzeln bekehren

Гуштер;2381626 schrieb:
Es wird überwacht, war von Anfang an klar!
Also wieso protestieren sie? Gegen die Überwachung? ::lol:

Ihr macht euch so verdammt lächerlich, wäre ich Albaner würde ich vor Fremdscham in Grund und Boden versinken.

du willst nur meine landsleute davor abhalten meine these zu unterstützen :)
das zieht aber nicht :)
es ist keien schande für seine rechte zu kämpfen!!

haste recht gushter, denoch diesen einen beitrag über die erbaung neuer statuen makedonischer helden etc hab ich gestern geschrieben, da gab es diesen anderen thread nicht " albaner und makedonier".

aber klar ich halte mich zurück will hier die wundeschöne stadt shkup nicht vollspamen.

Ich fass es nicht, ich spamt mein Heimatstadt-Thread voll, ich will Bilder sehen und keine Diskussionen!

3722d1298073074-skopje-shkup-bild-638.jpg

3723d1298073074-skopje-shkup-dsc00368.jpg

Selbstgemachte Fotos von 2010.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Made by me.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben