Žarnoski;4125136 schrieb:Pride Kume!!!! Kaj beše do sega?
23 Jahre schon und wir haben immer noch nicht gelernt, wie man zusammenlebt. Ich hoffe, das dauert nicht noch 23 weitere Jahre.
23 Jahre schon und wir haben immer noch nicht gelernt, wie man zusammenlebt. Ich hoffe, das dauert nicht noch 23 weitere Jahre.
Ich denke schon. Mit der Zeit wird sich alles bessern, Mazedonien, Kosova und Bosnien sind aber eben die Pulverfässer des Balkans, dort braucht man verständlicherweise länger, um vollständige Ruhe zu finden.Das ist der Balkan - da wird man auch in 10000 Jahren nichts dazulernen.
Ich denke schon. Mit der Zeit wird sich alles bessern, Mazedonien, Kosova und Bosnien sind aber eben die Pulverfässer des Balkans, dort braucht man verständlicherweise länger, um vollständige Ruhe zu finden.
Sei doch nicht so ein Miesepeter, Ari. Wenn du dir mal vorstellst, wie die Welt vor 50, 100, 500 oder 1000 Jahren war, dann haben wir in dieser Hinsicht beträchtliche Fortschritte gemacht. Und es wird sich noch mehr bessern, das steht fest.Das ist zu hoffen, aber ich mag daran nicht zu glauben. Aber gut, es ist unfair es nur auf den Balkan zu lenken, die ganze Welt ist eigentlich verrückt oder wird nie vollständig im Frieden leben können - das war nie so und ich bezweifle dass es jemals so sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen