ich gratuliere mazedonien zum 23 geburtstag.cccc oliver
Serbien ist bei der Geburtstagsparty nicht eingeladen, also psht.ich gratuliere mazedonien zum 23 geburtstag.cccc oliver
Serbien ist bei der Geburtstagsparty nicht eingeladen, also psht.
ich komm trotzdem zu der feier.eine geburtstagsfeier ohne den gastgeber gibt es nicht.serbien hat mazedonien friedlich entlassen.cccc oliver
ich komm trotzdem zu der feier.eine geburtstagsfeier ohne den gastgeber gibt es nicht.serbien hat mazedonien friedlich entlassen.cccc oliver
serbien?! lern erstmal die geschichte, min jung. das war damals noch jugoslawien, politisch korrekt. serbien hat sich nur feinde auf dem balkan gemacht. niemand hat es gern, sorry.ich komm trotzdem zu der feier.eine geburtstagsfeier ohne den gastgeber gibt es nicht.serbien hat mazedonien friedlich entlassen.cccc oliver
die bundesrepublik yu wollte ja weiterhin kosova terrorisieren, das haben wir uns aber nicht gefallen lassen. wir haben auch das recht auf selbstbestimmung, genau wie ihr. :ks1: mit frieden klappte nix.mazedonier haben gezeigt das man sich auch friedlich trennen kann.cccc oliver
Sei doch nicht so ein Miesepeter, Ari. Wenn du dir mal vorstellst, wie die Welt vor 50, 100, 500 oder 1000 Jahren war, dann haben wir in dieser Hinsicht beträchtliche Fortschritte gemacht. Und es wird sich noch mehr bessern, das steht fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen