Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Честит 8.September - 23 Jahre Republik Mazedonien

ich gratuliere mazedonien zum 23 geburtstag.cccc oliver

23 Geburtstag? :kichern:

Der makedonische Staat besteht seit 70 Jahren, davon 47 Jahre im Rahmen einer jugoslawischen Föderation und seit 23 Jahren als unabhängiger Staat. Der „Achte September“ ist in Anlehnung an die Bedeutung des Referendums für die Unabhängigkeit der Republik Makedonien und ihrer Nation auch der Name für die höchste Auszeichnung, welche die Republik Makedonien für besondere Verdienste vergibt.

08.09. ? Nationalfeiertag in der Republik Makedonien | Pelagon - Das Makedonien-Portal

Zuletzt bearbeitet:
ich komm trotzdem zu der feier.eine geburtstagsfeier ohne den gastgeber gibt es nicht.serbien hat mazedonien friedlich entlassen.cccc oliver

ich komm trotzdem zu der feier.eine geburtstagsfeier ohne den gastgeber gibt es nicht.serbien hat mazedonien friedlich entlassen.cccc oliver
serbien?! :haha: lern erstmal die geschichte, min jung. das war damals noch jugoslawien, politisch korrekt. serbien hat sich nur feinde auf dem balkan gemacht. niemand hat es gern, sorry. :(

- - - Aktualisiert - - -

mazedonier haben gezeigt das man sich auch friedlich trennen kann.cccc oliver
die bundesrepublik yu wollte ja weiterhin kosova terrorisieren, das haben wir uns aber nicht gefallen lassen. wir haben auch das recht auf selbstbestimmung, genau wie ihr. :ks1: mit frieden klappte nix.

Sei doch nicht so ein Miesepeter, Ari. :D Wenn du dir mal vorstellst, wie die Welt vor 50, 100, 500 oder 1000 Jahren war, dann haben wir in dieser Hinsicht beträchtliche Fortschritte gemacht. Und es wird sich noch mehr bessern, das steht fest.

Nein, bin kein Miesepeter, keine Sorge :D Ich stimme Dir natürlich zu dass sich vieles im gegensatz zu früher gebessert hat. Aber es ist noch bei weitem nicht alles geklärt. Irgendwo wird es leider immer probleme geben, aber wichtig ist dass diese nicht zu viele werden.

Zurück
Oben