G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
QUOTE=Zeus;4030767]Weiterhin muss man sehen, dass die Leute im eigenen Staat auswählen, wen sie zu der jeweiligen Stadt schicken, um den Staat zu repräsentieren. Die Sprache, der Gesang und noch viel mehr wird hierbei dem Zuschauer gelassen und da wir ("leider") in einer Demokratie leben, können wir jemanden nicht wegen seiner sexuellen Vorliebe bevorzugen oder benachteiligen.[/QUOTE]
Der Zuschauer wählt da schon lange nix mehr...
Zudem interessieren mich seine sexuellen Vorlieben überhaupt nicht, waren mir auch nicht bekannt bis er den esc gewonnen hat.
Auch Toleranz muss irgendwo seine Grenze haben, und wenn dieses Ding das Recht hat so aufzutreten und da Tolleranz gefordert wird, dann sollte man auch so tollerant sein und jedem der den Scheiss nicht sehen will das auch angriffsfrei zugestehen.
Der Zuschauer wählt da schon lange nix mehr...
Zudem interessieren mich seine sexuellen Vorlieben überhaupt nicht, waren mir auch nicht bekannt bis er den esc gewonnen hat.
Auch Toleranz muss irgendwo seine Grenze haben, und wenn dieses Ding das Recht hat so aufzutreten und da Tolleranz gefordert wird, dann sollte man auch so tollerant sein und jedem der den Scheiss nicht sehen will das auch angriffsfrei zugestehen.