Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja sam citala da je peder.....Tu je problem....za onu/onog što je pobijedio...ha, ne znaš da li jebe ili je jebeno....
Zovu ga : The Vaginaman ....
ja sam citala da je peder.....Tu je problem....za onu/onog što je pobijedio...ha, ne znaš da li jebe ili je jebeno....
Zovu ga : The Vaginaman ....
majmune jedan....ne treba ni meni, ali ti si navalio na njega.Nek' tebe jebe...meni to ne treba
Izgleda da ti treba...ti si pocela pricu o jebanju u vezim s bradatom kobasicom...samo izvoli...nicega se nemoj stidjeti, nisi ni do sadamajmune jedan....ne treba ni meni, ali ti si navalio na njega.
du bist einfach ein ekelhafter mensch ohne anstand, du bist arrogant und kennst keine grenzen.Izgleda da ti treba...ti si pocela pricu o jebanju u vezim s bradatom kobasicom...samo izvoli...nicega se nemoj stidjeti, nisi ni do sada
Ko mi se javlja...psychobaba.du bist einfach ein ekelhafter mensch ohne anstand, du bist arrogant und kennst keine grenzen.
mit dir rede ich nicht mehr.....nie wieder !
vidi vidi...wir sind mal einer Meinung...Ich fand das war dieses jähr nix mit dem ESC... Da war kein Song dabei der irgendwie außergewöhnlich gut war....hörte sich alles gleich an....Armenien fand ich schlimm, keine Ahnung wer denen Punkte gegeben hat....
ich denke conchita hat für ihr "Äußeres" punkte bekommen und nicht für den Song... Ich finde diesen Trend echt bedenklich und ich finde auch ihren Auftritt einfach total kacke....und die Nummer hat nix mit Toleranz oder so zu tun....denn wäre die ESC Community tolerant und klar im kopf....hätte man keine Künstler auf der Bühne ausgebuht nur weiß Russinnen sind.... Weiterhin würde ich die alle wieder dazu bewegen in ihrer heimatsprache zu singen.... Und ne Kleiderordnung... Conchita hat das für mich unmögliche geschafft, dass wäre das die sogar die Finnen Lordi in schatten gestellt hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen