Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Averoff

Turkish fleet lol
9:02 Voll die geile!!


Paar mal geht :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Jup....
Das Ding war ja rund um die Uhr Thema noch bevor es einen Ton von sich gegeben hat!
Für die Russinnen hoffe ich dass sie das Ganze einigermaßen gut verdauen


Hab von meiner Mutter gehört, dass die Russinnen nach dem Halbfinale hinter der Kullisse geheult haben, nachdem es zum ersten Rumgebuhe kam. Naja kann man auch irgendwo verstehen, wenn man 17 ist und man das alles mehr oder weniger total persönlich nimmt
 
...„Angefangen hat er viel weniger politisch als noch vor zwei Jahren in Baku“, meint der Musikwissenschaftler Philip Bohlman. „Aber mit der Ukraine-Krise ist er jetzt viel politischer geworden.“ Für alle sichtbar wurde das nach dem ersten Halbfinale. Als die dänischen Moderatoren das Weiterkommen der Tomalchevy Sisters verkündeten, begleiteten Buhrufe und Pfiffe aus dem Publikum die Ansage - und ließen kurz sogar die Mienen der smarten Moderatoren einfrieren.

Tomalchevy Sisters haben geweint

Die jungen russischen Zwillinge strahlten tapfer in die Kameras. Hinter der Bühne sollen sie aber später in Tränen ausgebrochen sein. „Das tut uns so leid, weil die Mädchen nichts dafürkönnen“, erklären sich Elaiza solidarisch. „Die Politik in aller Ehre, aber es geht hier um Musik“, mahnt auch Grand-Prix-Kultkommentator Peter Urban....
 

Cobra

-----
Hab ich mir gedacht....das steckst du als erwachsener nicht so leicht weg, geschweige denn als Teenager. Scheiss Aktion, mehr kann man dazu nicht sagen
 

Al_Bundy

Monteboy
Holland hätte den Sieg musikalisch verdient, die Wurst war nicht schlecht aber sicher nicht der erste Platz. Die Geschichte dahinter zählt halt auch zum Kontest dazu.
 
Oben