Don
El Don
Ne.![]()
Von mir aus kann Putin alle Homos in Gulags stecken.
Ich bitte dich, es heisst "Homosexuelle" wo bleibt die TOLERANZ??
Ne.![]()
Von mir aus kann Putin alle Homos in Gulags stecken.
Beweise bitte. Ach so, es gibt keine...
nesto je trulo u drzavi Danskoj)
17 jährige Mädchen werden auf Grund ihrer Herkunft ausgebuht und gleichzeitig wird ein
geschminkter Mann im Frauenkleid gefeiert.....aha, das also ist ein Ausdruck der Toleranz und
Handeln nach westlichen Werten ...hahaha
das Ganze wird auch noch politisiert, siehe Spiegel - "Liebesgrüsse nach Moskau"
immerhin sollte man wissen, das es sich hierbei um ein Musikwettbewerb handelt.
Da kann man sich jetzt fragen, hätte dieser Österreicher gewonnen wenn er ungeschminkt
und in Männerklamotten aufgetreten wäre - ich sage mit 1000 %er Sicherheit nicht.
Andere benachteiligen und Vorteile aus dem Schwulsein zu ziehen ist also ok....))
So richtig absurd wird es, wenn man sich diese Leute anschaut die Toleranz
vorheucheln....die sollte man fragen - würde sie ihren 12jährigen Sohn
mit dieser "Wurst" in einen Park auf den Spielplatz schicken ?
das Beste, Serbien hat bei dieser kranken Transvestiten-Show nicht mitgemacht ^^
wollte mir heute die Aufzeichnung ansehen habs aber gelassen und Wien werde ich mit
Sicherheit überspringen ^^
Pozdrav
Baba
Naja hat Serbien nicht auch diese Toleranz erfahren, als damals diese homosexuelle Künstlerin den Eurovision für Serbien gewonnen hat ?
Am 9. Mai haben sie eine Parade in Sewastopol veranstaltet, sogar der russische Präsident war anwesend. Wie Hitler damals in Paris.
Aha??? Mehr hast DU SELBST dazu nicht zu sagen? Bildzeitung wird sich freuen; ein Opfer mehr...
Naja hat Serbien nicht auch diese Toleranz erfahren, als damals diese homosexuelle Künstlerin den Eurovision für Serbien gewonnen hat ?
In BG werden 11 Jungs ausgebuht, weil sie Fußball spielen wollten.
Schon erstaunlich wieviel du postest und fast alles geistiger Dünnschiss ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen