Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

nesto je trulo u drzavi Danskoj :))

17 jährige Mädchen werden auf Grund ihrer Herkunft ausgebuht und gleichzeitig wird ein
geschminkter Mann im Frauenkleid gefeiert.....aha, das also ist ein Ausdruck der Toleranz und
Handeln nach westlichen Werten ...hahaha

das Ganze wird auch noch politisiert, siehe Spiegel - "Liebesgrüsse nach Moskau"

immerhin sollte man wissen, das es sich hierbei um ein Musikwettbewerb handelt.
Da kann man sich jetzt fragen, hätte dieser Österreicher gewonnen wenn er ungeschminkt
und in Männerklamotten aufgetreten wäre - ich sage mit 1000 %er Sicherheit nicht.
Andere benachteiligen und Vorteile aus dem Schwulsein zu ziehen ist also ok....:)))

So richtig absurd wird es, wenn man sich diese Leute anschaut die Toleranz
vorheucheln....die sollte man fragen - würde sie ihren 12jährigen Sohn
mit dieser "Wurst" in einen Park auf den Spielplatz schicken ?

das Beste, Serbien hat bei dieser kranken Transvestiten-Show nicht mitgemacht ^^

wollte mir heute die Aufzeichnung ansehen habs aber gelassen und Wien werde ich mit
Sicherheit überspringen ^^

Pozdrav
Baba

Naja hat Serbien nicht auch diese Toleranz erfahren, als damals diese homosexuelle Künstlerin den Eurovision für Serbien gewonnen hat ?

Naja hat Serbien nicht auch diese Toleranz erfahren, als damals diese homosexuelle Künstlerin den Eurovision für Serbien gewonnen hat ?

nein, zum einen war die Homosexualität nicht Teil ihres Auftritts - nicht offen auf der Bühne
präsentiert....und zum anderen war ihre Einstellung damals kaum bekannt, zumindest hat sie damit
keine Werbung gemacht.

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben