Dass es Leute gibt die eine Anektion gut finden ist erschreckend.
Antwort der Putin-Versteher:
Darum.
Ich weiß gar nicht, was er hat. Er wird mich wohl verwechselt haben.
Manchmal solltest du eher im Sportforum bleiben, da mag ich dich eher, aber hier ist es zt harter Tobak...
Man kann doch nicht gut reden das iwelche 17j Mädels, die am wenigsten in Sachen der Ukraine Schuld haben, ausgebuht werden in einem SONG-Contest, pa nismo negde u kafani ili u stadion jbt, das ist ein Gesangswettbewerb, also demnach müsste auch Israel jedes Jahr ausgebuht werden wenn die dabei sind, verstößen ja jeden Tag gegen Menshcenrechte, aber auch das würde sich nicht gehören.
Und was für 11 Spieler die nicht Fussball spielen können in Belgrad?
Du hast manchmal antworten die geben einen zu denken.
Selbst Cobra der nicht gerade als Russland-Lover in die Geschichte eingehen wird und der jetzt auch nicht gerade zu den Usern gehört mit denen ich gerne nen Bierchen trinken würde, distanziert sich von solchen Aktionen.
Du bist stark parteiisch, bisschen was von Josip Frank...verblendet...Tunnelblick....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Noch mehr Dinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen