Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Ich weiß gar nicht, was er hat. Er wird mich wohl verwechselt haben.

Manchmal solltest du eher im Sportforum bleiben, da mag ich dich eher, aber hier ist es zt harter Tobak...

Man kann doch nicht gut reden das iwelche 17j Mädels, die am wenigsten in Sachen der Ukraine Schuld haben, ausgebuht werden in einem SONG-Contest, pa nismo negde u kafani ili u stadion jbt, das ist ein Gesangswettbewerb, also demnach müsste auch Israel jedes Jahr ausgebuht werden wenn die dabei sind, verstößen ja jeden Tag gegen Menshcenrechte, aber auch das würde sich nicht gehören.

Und was für 11 Spieler die nicht Fussball spielen können in Belgrad?

Du hast manchmal antworten die geben einen zu denken.
Selbst Cobra der nicht gerade als Russland-Lover in die Geschichte eingehen wird und der jetzt auch nicht gerade zu den Usern gehört mit denen ich gerne nen Bierchen trinken würde, distanziert sich von solchen Aktionen.
Du bist stark parteiisch, bisschen was von Josip Frank...verblendet...Tunnelblick....
 
Manchmal solltest du eher im Sportforum bleiben, da mag ich dich eher, aber hier ist es zt harter Tobak...

Man kann doch nicht gut reden das iwelche 17j Mädels, die am wenigsten in Sachen der Ukraine Schuld haben, ausgebuht werden in einem SONG-Contest, pa nismo negde u kafani ili u stadion jbt, das ist ein Gesangswettbewerb, also demnach müsste auch Israel jedes Jahr ausgebuht werden wenn die dabei sind, verstößen ja jeden Tag gegen Menshcenrechte, aber auch das würde sich nicht gehören.

Und was für 11 Spieler die nicht Fussball spielen können in Belgrad?

Du hast manchmal antworten die geben einen zu denken.
Selbst Cobra der nicht gerade als Russland-Lover in die Geschichte eingehen wird und der jetzt auch nicht gerade zu den Usern gehört mit denen ich gerne nen Bierchen trinken würde, distanziert sich von solchen Aktionen.
Du bist stark parteiisch, bisschen was von Josip Frank...verblendet...Tunnelblick....

Sorry, aber du beschreibst mich da kein bisschen du blinde Kuh.
 
Ich sagte ja, der ESC ist voll von Homosexuellen. Diesen Scheiss werde ich nie wieder schauen, nur ab und zu die albanischen Beiträge hören. Aber es kann ja nicht sein, dass ein psychisch kranker Mensch einen internationalen Gesangswettbewerb gewinnt?! Lys Assia schämt sich wohl jedes Jahr noch mehr für diesen Contest ... :facepalm:
 
:facepalm:
florianf_lavalampe.jpg
 
Zurück
Oben