Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Dann darf aber Kroatien wieder nicht auftreten, was ich sehr begrüßen würde, wenn sie wieder nicht teilnehmen.

Ach wieso? Einen bärtigen Kerl in Frauenklamotten finden wir sicher auch bei uns, wenn der dann auch nich ein Drittes Ei hat ist der Sieg fast sicher
 
ÜBLE HETZE AUS RUSSLAND!
Politiker fahren heftige Verbal-Attacken gegen den Sieg der österreichischen Travestiekünstlerin Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest (ESC). Der Tenor: Das ist der Untergang Europas.
Das Ergebnis zeige „Anhängern einer europäischen Integration, was sie dabei erwartet – ein Mädchen mit Bart“, twitterte Vize-Regierungschef Dmitri Rogosin.
 
ÜBLE HETZE AUS RUSSLAND!
Politiker fahren heftige Verbal-Attacken gegen den Sieg der österreichischen Travestiekünstlerin Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest (ESC). Der Tenor: Das ist der Untergang Europas.
Das Ergebnis zeige „Anhängern einer europäischen Integration, was sie dabei erwartet – ein Mädchen mit Bart“, twitterte Vize-Regierungschef Dmitri Rogosin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nächstes mal einfach einen typen schicken der Silikon Brüste hat,der einfach in Mikrofon furtzt, ich wette der Gewinnt sogar weil wir ja so tolerant sein müssen
 
Sorry, aber wer schon damals nicht gesehen hat, dass die lesbisch ist, der hatte wohl Tomaten auf den Augen.
Ach, übrigens: Travestie ≠ Homosexualität
Da wirkte ja noch Milan Stanković beim ESC 2010 schwuler, weil seine Art eher dem Klischee eines Schwulen entspricht.

Man muss aber schon eine homosexuelle Handlung auf der Bühne aufführen, um für Homosexualität zu "werben" (z.B. ein Kuss zwischen zwei Männern oder zwei Frauen). Alles andere kann man nicht als "Werbung" bezeichnen. Wenn schon, dann wirbt Conchita eher für einen neuen Mode- und Stylingtrend unter Männern (;)), aber ganz sicherlich nicht für irgendeine Sexualität.
Ich denke auch nicht, dass hiermit mit Homosexualität geworben wird, sondern eher für die Toleranz. Öfters aber ist es so, dass für Homosexualität geworben wird. :D
Außerdem hat Conchita doch wirklich eine gute Stimme Leute, was ist euer Problem? :D
 
Habt ihr euch mal näher mit der Punktevergabe beschäftigt? Mit Ausnahme von Polen haben alle katholischen Länder Europas (Belgien, Irland, Italien, Spanien und Portugal) dem schwulen Mann aus Österreich 12 Punkte gegeben! Das ist mal ein Statement :D

Was diese homophobe Hetze hier soll verstehe ich nicht. Ich bin auch katholisch erzogen worden aber ich lasse mich nicht von einem Verein aufhetzen der Homosexuelle schärfer verurteilt als Pädophile und selbst genug Dreck am stecken hat.

Mein jüngerer Bruder ist schwul und wurde von unsern Eltern erstmal verstoßen. Zum Glück war die Liebe zu ihm größer als ihr Glaube. Wir haben gelernt damit umzugehen. Meine Eltern gehen weiter regelmäßig in die Kirche aber längst nicht mehr so blauäugig.

Sie finden es gut das Conchita gewonnen hat.
 
Habt ihr euch mal näher mit der Punktevergabe beschäftigt? Mit Ausnahme von Polen haben alle katholischen Länder Europas (Belgien, Irland, Italien, Spanien und Portugal) dem schwulen Mann aus Österreich 12 Punkte gegeben! Das ist mal ein Statement :D

Was diese homophobe Hetze hier soll verstehe ich nicht. Ich bin auch katholisch erzogen worden aber ich lasse mich nicht von einem Verein aufhetzen der Homosexuelle schärfer verurteilt als Pädophile und selbst genug Dreck am stecken hat.

Mein jüngerer Bruder ist schwul und wurde von unsern Eltern erstmal verstoßen. Zum Glück war die Liebe zu ihm größer als ihr Glaube. Wir haben gelernt damit umzugehen. Meine Eltern gehen weiter regelmäßig in die Kirche aber längst nicht mehr so blauäugig.

Sie finden es gut das Conchita gewonnen hat.

Bevor ich Weiteres dazu schreibe, möchte ich die Richtigkeit anzweifeln: Deutschland gab Österreich sieben Punkte.
 
Zurück
Oben