Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Dass die Wurst den ESC gewonnen hat, muss wohl auch ein absichtlicher *hust* technischer Fehler sein ...

Litauen finde ich jetzt schlecht, hab mir das Lied angehört ... Es gab sicher Bessere.

Wiederum war es bei Georgien genau andersherum. Da sich die Jury vorher zusammensetze und eine gemeinsame Top Eight zusammenstellte, wurde dort nur das Televoting genommen. :D

Wenn du meinst... :D Welches war/ist denn dein Lieblingslied? :D
 
Wenn du meinst... :D Welches war/ist denn dein Lieblingslied? :D
Ich hatte kein Lieblingslied, da ich den ESC dieses Jahr nicht geschaut habe, zum ersten Mal seit 2004. Und ich werde es auch nie mehr schauen.
Habe nur das Lied von Albanien beim Festivali i Këngës im Dezember gehört. Aber dieses gefiel mir auch nicht. :D
 
Ich hatte kein Lieblingslied, da ich den ESC dieses Jahr nicht geschaut habe, zum ersten Mal seit 2004. Und ich werde es auch nie mehr schauen.
Habe nur das Lied von Albanien beim Festivali i Këngës im Dezember gehört. Aber dieses gefiel mir auch nicht. :D

:facepalm: auf alles. :D
 
Zeus die beiden wurden voll ausgebuht hätten die bei mir zuhause vor mir gesungen nur für mich hätten die applaus bekommen aber nein sie wollten ja für europa singen und nicht für mich allein
The-Tolmachevy-Twins-8.jpg
 
Zurück
Oben