Don
El Don
Weil ich zur Schule gehen muss... irgendwann vielleicht.![]()
Ja kein Problem die lassen dich bestimmt Frei nehmen wie die 2 Geilen Russinen die aufgetreten sind
Weil ich zur Schule gehen muss... irgendwann vielleicht.![]()
Dass die Wurst den ESC gewonnen hat, muss wohl auch ein absichtlicher *hust* technischer Fehler sein ...
Litauen finde ich jetzt schlecht, hab mir das Lied angehört ... Es gab sicher Bessere.
Ich hatte kein Lieblingslied, da ich den ESC dieses Jahr nicht geschaut habe, zum ersten Mal seit 2004. Und ich werde es auch nie mehr schauen.Wenn du meinst...Welches war/ist denn dein Lieblingslied?
![]()
Ich hatte kein Lieblingslied, da ich den ESC dieses Jahr nicht geschaut habe, zum ersten Mal seit 2004. Und ich werde es auch nie mehr schauen.
Habe nur das Lied von Albanien beim Festivali i Këngës im Dezember gehört. Aber dieses gefiel mir auch nicht.![]()
Hättest du denn auch ein Mikrofon für sie?![]()
Ich nehme mal an, dass du verstehst, was ich meinte... :groucho:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen