Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Rischtisch....


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wo hast du diese griechischen Lustknaben denn gefunden? Anscheinend treibt sich Cobra auf Seiten herum, die seinem Niveau entsprechen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

From Gayvatska with love.
bilic-kuss-fan-540x304.jpg
 
Wo hast du diese griechischen Lustknaben denn gefunden? Anscheinend treibt sich Cobra auf Seiten herum, die seinem Niveau entsprechen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

From Gayvatska with love.
bilic-kuss-fan-540x304.jpg

Leugne nicht....die Gayszene in der Türkei ist riesig, auch wenn man sich nicht auf die Straße traut. Aber wem erzähl ich das, du weißt das doch am besten:lol:





Kirkpinar 2011 - YouTube

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die homosexuelle Szene in der Türkei ist in den Großstädten seit 20 Jahren stark in die Öffentlichkeit getreten. Istanbul hat die lebendigste homosexuelle Szene. Das Ausgehviertel Taksim des Stadtteils Beyoglu hat die größte Dichte an Bars und Cruising Areas für Homosexuelle. Dort wird auch illegal Prostitution betrieben. Es finden regelmäßig homosexuelle Veranstaltungen statt. Auch in anderen großen Städten gibt es eine homosexuelle Subkultur, die allerdings weniger offen agiert.
Wie auch in anderen schwulen Szenen üblich, werden Bekanntschaften durch Cruising geknüpft. Ein besonderer türkischer Treffpunkt sind gewisse Hamams, die nur Mitgliedern der Szene bekannt sind. (Das öffentliche Ausschreiben als Cruising-Orte würde zu ihrer Schließung führen). Sie sind das türkische Pendant zur europäischen schwulen Sauna. Lesben wie auch Schwule benutzen immer stärker Internet-Portale zur Partnerfindung.


Ihr habt mehr schwule als wir Einwohner:cool:
 
Natürlich... wenn es um Homosexualität geht, dann schreiben die Türken direkt etwas über Griechenland. Das ist so, als wenn ich, wenn ich über Terrorismus schreiben würde, direkt etwas über den Islam schreibe.

Ich überlasse euch die Freiheit, den Sarkasmus dort hinzusetzen, wo ihr möchtet.
 
Natürlich... wenn es um Homosexualität geht, dann schreiben die Türken direkt etwas über Griechenland. Das ist so, als wenn ich, wenn ich über Terrorismus schreiben würde, direkt etwas über den Islam schreibe.

Ich überlasse euch die Freiheit, den Sarkasmus dort hinzusetzen, wo ihr möchtet.
Absolviere erstmal dein Abitur/Matura. :lol:
 
Zurück
Oben