Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

1. Warum sollte man Wurst ausbuhen?
2. Warum sollte man einen Kroaten ausbuhen?

Gibt ja für beides keinen Grund.

- - - Aktualisiert - - -




Warum verteididst du jetzt Rußland, hast du doch bisher nicht getan ? Bin ganz erstaubt, Lili freut sich bestimmt.

Ach ja? Kroatien könnte man auch ausbuhen, gründe wird es immer Geben, wie die Oluja(da steh ich Positiv drüber, habt ihr damals gut gemacht), oder die Wurst die/das hätte man auch ausbuhen können, nur wegen ihres aussehens, das ist dann natürlich aus einer anderen Sichtweise. Die Russinnen sind ja auch ausgebuht worden weil die Leute eine Andere Sichtweise haben gegenüber Russland. Verstehst du was ich meine, du Rassist?
 
Das macht eben für mich den schlechten Gastgeber, selbst wenn es den Moderatoren auch in dem einen oder anderen Moment peinlich gewesen sein mag. Die Mädchen waren geladene Teilnehmer, haben ihre Finalteilnahme ersungen. Und spätestens nach dem Umgang im Halbfinale hätte auch die Moderation oder die Veranstaltung hinwirken müssen. So was muss man noch nicht mal vor laufender Kamera machen, das kann man schon im Warm Up ein wenig sensibilisieren. Aber nein, man möchte eine "Schönwettershow", akzeptiert auch, wenn ein Politikum auf den Schultern zweier Teenager daraus gemacht wird. Wie gesagt, gerade unter diesem Aspekt kann ich den Mädels nur noch mal meinen tiefsten Respekt zollen.
Ich bin zwar nicht für das Ausbuhen, aber was hätte der Gastgeben denn schon viel machen können?
 
Immer wenn man denkt es geht nicht hohler, kommt Prdelin daher...
Es geht nicht um Russland sondern um unschuldige Kinder.
 
Ach ja? Kroatien könnte man auch ausbuhen, gründe wird es immer Geben, wie die Oluja(da steh ich Positiv drüber, habt ihr damals gut gemacht), oder die Wurst die/das hätte man auch ausbuhen können, nur wegen ihres aussehens, das ist dann natürlich aus einer anderen Sichtweise. Die Russinnen sind ja auch ausgebuht worden weil die Leute eine Andere Sichtweise haben gegenüber Russland. Verstehst du was ich meine, du Rassist?

Ich glaube du verstehst selber nicht was du meinst, Holzkopf.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Irgendwie verstehe ich, was Grdelin meint. Er möchte hier bloß schreiben, was die anderen Leute denken und ihr Denkmuster schildern, sodass die Personen den russischen Beitrag ausbuhten.
 
Zurück
Oben