Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Ich fand das gebuhe gegen die Russen gut, hoffentlich haben es möglichst viele mitbekommen. Irgendwie muß man den Russen zeigen dass man mit ihrer Ukrainepolitik nicht einverstanden ist.

Dann buh Du schön weiter, ohne einen einzigen Argument für dein Buhen parat zu haben... Das zeichnet Russland Kritiker ja aus. Heiße Luft und nichts dahinter...
 
Während der punktevergabe von russland, wäre das gebuhe nicht so schlimm, es wäre noch akzeptabel gewesen. Wenn man aber vor und -nachdem auftritt der mädchen buht ist es einfach nur noch geschmacklos, und das hat wie ich finde auch was mit dem gastgeber zu tun, man hätte da das gay-publikum sensibilisieren sollen das gebuhe zu unterlassen, was man aber nicht getan hat weil das dieses jahr die eurogaysion war und wohl alles schon von vornerein klar war das es gewinnen wird.
 
Während der punktevergabe von russland, wäre das gebuhe nicht so schlimm, es wäre noch akzeptabel gewesen. Wenn man aber vor und -nachdem auftritt der mädchen buht ist es einfach nur noch geschmacklos, und das hat wie ich finde auch was mit dem gastgeber zu tun, man hätte da das gay-publikum sensibilisieren sollen das gebuhe zu unterlassen.

Man hätte gar nicht buhen sollen, was wäre wenn der Contest in Moskau stattgefunden hätte, und man Conchita Wurst ausgebuht hätte? Ich sags dir der Aufschrei wäre Gross gewesen, die West Medien hätten irgendwas von Toleranz und Menschenrechte Geschwafelt, die sie ja selber nicht einhalten.
 
Ich fand das gebuhe gegen die Russen gut, hoffentlich haben es möglichst viele mitbekommen. Irgendwie muß man den Russen zeigen dass man mit ihrer Ukrainepolitik nicht einverstanden ist.
Da kann man mal wieder sehen warum du auch noch mit 70 Single bist....so viel Dämlickeit verträgt kein Mensch!

Was können 2 russische Kinder für den Scheiss den Russland und/oder Putin veranstalten?
Watt für ne Hohlbirne....unfassbar
 
Da kann man mal wieder sehen warum du auch noch mit 70 Single bist....so viel Dämlickeit verträgt kein Mensch!

Was können 2 russische Kinder für den Scheiss den Russland und/oder Putin veranstalten?
Watt für ne Hohlbirne....unfassbar


Der Holzkopf bist erstmal du.
Die Mädels sind ausgebuht worden weil sie für Rußland stehen. Wäre der Don Kosaken Chor da gewesen wäre der ausgebuht worden. Aber woher willst du den Zusammenhang verstehen.
 
Da kann man mal wieder sehen warum du auch noch mit 70 Single bist....so viel Dämlickeit verträgt kein Mensch!

Was können 2 russische Kinder für den Scheiss den Russland und/oder Putin veranstalten?
Watt für ne Hohlbirne....unfassbar

Sie Repräsentieren Russland ganz einfach.

Genau so wie eine Nationalmannschaft.
 
Der Holzkopf bist erstmal du.
Die Mädels sind ausgebuht worden weil sie für Rußland stehen. Wäre der Don Kosaken Chor da gewesen wäre der ausgebuht worden. Aber woher willst du den Zusammenhang verstehen.

Ich finde ausbuhen Respektlos, egal wer, nicht mal das Wurst hat es verdient. Mann kann ja eine eigene Meinung haben, aber ausbuhen geht nicht. Wie würdest dich du denn Fühlen wenn du ausgebuht werden würdest weil du ja für Hrvatska Stehst?
 
Der Holzkopf bist erstmal du.
Die Mädels sind ausgebuht worden weil sie für Rußland stehen. Wäre der Don Kosaken Chor da gewesen wäre der ausgebuht worden. Aber woher willst du den Zusammenhang verstehen.

Wie gesagt, deswegen vereinsamst du auch mit 70 noch in deiner Hartz IV Hütte.

Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte differenzieren können, ganz besonders wenn es um Kinder, aber welcher Hohlfrucht erzähl ich das....
Am besten die CIA setzt ein Killerkommando auf die beiden Mädels an, schließlich repräsentieren due Russland:facepalm:
 
Ich finde ausbuhen Respektlos, egal wer, nicht mal das Wurst hat es verdient. Mann kann ja eine eigene Meinung haben, aber ausbuhen geht nicht. Wie würdest dich du denn Fühlen wenn du ausgebuht werden würdest weil du ja für Hrvatska Stehst?


1. Warum sollte man Wurst ausbuhen?
2. Warum sollte man einen Kroaten ausbuhen?

Gibt ja für beides keinen Grund.

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt, deswegen vereinsamst du auch mit 70 noch in deiner Hartz IV Hütte.

Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte differenzieren können, ganz besonders wenn es um Kinder, aber welcher Hohlfrucht erzähl ich das....
Am besten die CIA setzt ein Killerkommando auf die beiden Mädels an, schließlich repräsentieren due Russland:facepalm:


Warum verteididst du jetzt Rußland, hast du doch bisher nicht getan ? Bin ganz erstaubt, Lili freut sich bestimmt.
 
Zurück
Oben