Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Albanien Eurovision 2014
Das Lied ist voll der Scheiss wie kann sowas genommen werden, also mit Scheiss meine ich richtiger Scheiss 1 Jahr haben die Zeit ein gutes Lied zu machen und jetzt kommt sowas.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

soundtrack von herr der ringe oder was

@Don: Die Band, die am meisten € zahlt, gewinnt - Da gibt es kein besseres oder schlechteres Lied, sondern nur mehr oder weniger Geld für die staatlichen Kassen.

Das Orchester wird auch voraussichtlich nicht mit auf der Bühne wirken - 2012 war es noch so, dass höchstens sechs Personen auf der Bühne sein dürfen.

Albanien Eurovision 2014
Das Lied ist voll der Scheiss wie kann sowas genommen werden, also mit Scheiss meine ich richtiger Scheiss 1 Jahr haben die Zeit ein gutes Lied zu machen und jetzt kommt sowas.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Autsch! Okay, wir werden bestimmt nicht für das Finale qualiziert sein :D Das wars...

Daniel Küblböck will zum ESC nach Kopenhagen

Küblböck nennt sich jetzt Kaiser

Dazu passend nennt sich Küblböck nun auch nicht mehr Küblböck, sondern Kaiser. Eine Trotzreaktion: Unter dem alten Namen hatte er sich beim NDR mit seinem neuen Titel für den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest beworben – und wurde abgelehnt. "Wenn sie Küblböck nicht wollen, schwingt sich eben der Kaiser aufs Pferd", schreibt der Jung-Unternehmer nun auf seiner Facebookseite.

- - - Aktualisiert - - -

Sieht irgendwie aus wie Biber.

Daniel Küblböck will zum ESC nach Kopenhagen

Küblböck nennt sich jetzt Kaiser

Dazu passend nennt sich Küblböck nun auch nicht mehr Küblböck, sondern Kaiser. Eine Trotzreaktion: Unter dem alten Namen hatte er sich beim NDR mit seinem neuen Titel für den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest beworben – und wurde abgelehnt. "Wenn sie Küblböck nicht wollen, schwingt sich eben der Kaiser aufs Pferd", schreibt der Jung-Unternehmer nun auf seiner Facebookseite.

- - - Aktualisiert - - -

Sieht irgendwie aus wie Biber.

Was ist das denn?????

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Und der Name wird die Identität ändern? Ich denke nicht, dass er jetzt angenommen wird, nur weil er seinen Namen ändern wird. Er wird ja ausgeschlossen und nicht sein Name. Sowas wie das komplette Gegenteil F.Y.R.O.M.s.

Zurück
Oben