Zeus
Geek
Am Samstag wurde in F.Y.R.O.M. das Lied für den Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen bestimmt. Die Sängerin wird Tijana Dapčević sein, welche mich unglücklicherweise an P!nk erinnert, was nicht besonders gut ist.
Dennoch finde das Lied im Refrain nicht schlecht. Das Lied heißt "To The Sky" oder "Tamu Kaj Sto Pripagam".
Tijana stellte dem Publikum das Lied in zwei Versionen vor. Das, was in Großbritannien gesprochen wird und das, was in F.Y.R.O.M. gesprochen wird, war zu hören. Man wird sich noch einigen, welche Version nach Dänemark geschickt wird.
Hier ist die englische Version:
Tijana Dap
Hier ist die andere Version: Eurovision Song Contest 2014: F.Y.R. Macedonia (Tijana Dap
Ich höre mir gerade die zweite Version an und es fängt an, mir richtig zu gefallen.

Tijana stellte dem Publikum das Lied in zwei Versionen vor. Das, was in Großbritannien gesprochen wird und das, was in F.Y.R.O.M. gesprochen wird, war zu hören. Man wird sich noch einigen, welche Version nach Dänemark geschickt wird.
Hier ist die englische Version:
Tijana Dap
Hier ist die andere Version: Eurovision Song Contest 2014: F.Y.R. Macedonia (Tijana Dap
Ich höre mir gerade die zweite Version an und es fängt an, mir richtig zu gefallen.