Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Vielleicht denke ich hier zu gütig, aber wir sind ja die, die für die Staaten abstimmen. Die Kritiker stimmen dabei auch fair und unparteiisch ab. Außerdem würde ich für kein Lied anrufen, wenn es mir nicht gefällt, nur weil ich der Nachbar von ihm bin oder besonders gute Beziehungen zu ihm habe. Würde es um best friends gehen, würde Griechenland beispielsweise nicht immer so gute Plätze haben, die in den letzten Jahren erreicht wurden.
Wenn du von Albanien ausgehst, was das Lied im Jahre 2013 wirklich nicht gut.
 
Kein Kroatien, kein Zypern, keine Türkei, keine Slowakei, kein Serbien, kein Bulgarien...

Bald macht wohl nur noch Skandinavien mit... :)
Czech machen auch nicht mit, Bosnien auch nicht dafür Russland und Israel bei einer Eurovision :D
50% der Länder singen etwas, was überhaupt nichts mit dem Land zu tun hat. Die Russen mit Timberland und Englisch war ein gutes Beispiel, die Stimmen entscheiden nur teilweise, usw. usf.

Schauen die Eurovision nicht, würde ich auch nicht tun, wenn Bosnien gewinnen würde aber dazu kommt es nicht.
 
Albanien Eurovision 2014
Das Lied ist voll der Scheiss wie kann sowas genommen werden, also mit Scheiss meine ich richtiger Scheiss 1 Jahr haben die Zeit ein gutes Lied zu machen und jetzt kommt sowas.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben