Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ღ Eurovision Song Contest 2014 - Dänemark ღ

Das Ding ist ein Kerl! Da kann es 20 cm Absätze und Miniröcke bis zu den Eiern tragen, das Ding wird niemals auch nur den Hauch von Weiblichkeit besitzen.



Damit haben sicher viele zu kämpfen, ist aber noch mal was anderes wenn du als Teenie von so einer Riesenmasse ausgebuht wirst, obwohl man, und dass ist das Paradoxe, den Mädels ja eigentlich gar nichts wollte.
Hirn ist halt unregelmäßig verteilt, was willst du machen
einen menschen als DING zu bezeichnen finde ich unmöglich, egal was man von dieser person hält.
 
Wäre ich beim Eurovision aufgetreten hätte ich locker von fast allen Ländern 12 Punkte bekommen, da hätte Österreich nur gestaunt.
 
Warum darf man denn Leute nicht ausbuhen? Das passiert doch täglich?

Was bedeutet Stil?
Nazi-Gebrüll von Simunic und johlende Zuschauer im Dynamo Stadion?
Bitte bleibt mir fern mit soclhen Kommentaren.

Welcher Simunic? Welcher Dynamo? Welches Nazi Gebrüll? Senil?

Ewig Gestrige :mrgreen:
Eigentlich traurig, dass man diesen Spruch nicht verboten hat.

Hä? Was für einen Spruch denn?
 
Zurück
Oben