[h=2]In Köln treffen sich am Sonntag Hooligans und Rechtsextreme, um den Jahrestag der letzten Hogesa-Demo in der Stadt zu begehen. Verfolgen Sie LIVE den Ablauf der Kundgebung auf Sputnik.[/h] https://youtu.be/aeA6snoT-L8
Habe einen Freund der dort seit einiger Zeit Aktiv ist. Der junge ist mehr als Peinlich.
Er ist bekennender Rechtsnationalist ,ca 1,90 Groß und Volltätowiert , breit wie ein Schrank mit Armen, die der Größe eurer Beinchen nahekommen.
Nun hat er erfahren müssen, dass die Frau die ihn einst gebar ,ursprünglich Polin ist.
Salafisten welche nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen sollte Deutschland ausschaffen und Ihre Koranverteilstände können Sie auch gleich mitnehmen.
Es ist besser, wenn hilfsbedürftige Flüchtlinge den Platz bekommen als Salafisten, welche mit grosser Wahrscheinlichkeit angehnede Terroristen sind.
Live ist da kein Salafist zu sehen... die sitzen wahrscheinlich zu Hause, trinken ein Tee, schauen das YouTube Video wie Polizisten und Hooligans ab und zu sich in die quere kommen, der eine sagt allhamdullilah der andere inschallah...bestimmt :roll:
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.