Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Hooligans gegen Salafisten”: Ausschreitungen in Köln: Life

Damit willst Du doch wohl nicht andeuten, dass Rafi mit diesen Schwachmaten sympatisiert, oder??? Soll sie sich etwa stündlich von denen distanzieren??? Von keiner der Seiten dieser Faschos dürfte man hie ubrigens zitieren...

Ich kann das ab. Wenn diese Herrschaften meinen Namen lesen haben sie schon Schaum vor dem Mund. Wenn sie meine Beiträge lesen würden könnten Sie sich selbst mal fragen was solche Unterstellungen sollen.
Denen geht es einzig darum Nebelkerzen zu werfen in der Hoffnung es bleibt was hängen.

@Qasr-el-Yahud

Du hast dich im Thread geirrt.

Hier geht es um die Ausschreitungen zwischen Hooligans und Salafisten.

Grüsse

Gibt ja es ja keine Neo Nazis die ISRAEL unterstützen...

ADL
GDL
EDL
Die nationalen Sozialisten
Die PI NEWS Anhänger

Alles lupenreine Demokraten..

Das sind reaktionäre Spackos die keinen Plan von irgendwas haben - Hauptsache gegen Muslime...es geht nur um das, nicht mehr und nicht weniger. Als nächstes wären ihnen die Juden erneut ein Dorn im Auge.

warum soll man ein faschist sein, wenn man zu den palestinensern hält?

Das könntest du den Grufti von Jerusalem Fragen:

Solange im israelischem Justizministerium Personen sitzen, die öffentlich Mütter palästinensischer Herkunft als Terroristen bezeichnen, und ihre Nachkommen als Schlangen, und ungestraft mit einem Völkermord liebäugeln, ist das nur sinnfreies Geplänkel von dir.

Oder warum interessierst du dich nicht dafür ?

Israelische Abgeordnete ruft zu Völkermord an Palästinensern auf und erhält tausende Facebooklikes

Solche Quellen kannst du generell wo anders posten, diese Menschen würden als erstes gemeinsame Sachen mit irgendwelchen Islamisten machen, wenn sie erneut auf Judenjagd gehen könnten. Zieh dir ein paar Intifada Demos rein und sieh dir an, was diese linken Vollidioten da mit den ganzen Islamisten herumschreien....von daher sind sie kaum besser als irgendwelche Neonazis...

Damit willst Du doch wohl nicht andeuten, dass Rafi mit diesen Schwachmaten sympatisiert, oder???

ich erkenne das an gewisse Argumentationen von ihr.... so nach dem Motto: "wir sind für Juden und somit keine Nazis" aber mit dem Finger auf böse Türken und Araber zeigen... http://www.balkanforum.info/f41/pal...uer-holocaust-239379/index12.html#post4387942 ist so ein Beispiel.

Die betroffene User in Foren&Blogs die sich als Hassan oder Ali etc. nennen und gegen Juden hetzen, könnten auch welche von PaxEuropa/Pegida&Co. sein die sich als "Ausländer" tarnen bzw. Arabische oder Türkische Necknamen sich verpassen und somit Hass gegen Türken und Araber zu mehren... woher man das weiß? ich weiß das es solche gibt...!
Das muss aber nicht heißen, das es keine Türken oder Araber gibt, die aufgrund Israelische Politik, von sich Juden hass geben....

Soll sie sich etwa stündlich von denen distanzieren???
habe ich nirgends verlangt... und wenn, was bin ich schon hier, ein normaler User mit eigene Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben