Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

“Hooligans gegen Salafisten”: Ausschreitungen in Köln: Life

Gibt ja es ja keine Neo Nazis die ISRAEL unterstützen...

ADL
GDL
EDL
Die nationalen Sozialisten
Die PI NEWS Anhänger

Alles lupenreine Demokraten..

ADL
GDL
EDL
Die PI NEWS Anhänger

und ich habe nicht einmal gesehen das Rafi diese kritisiert... kann aber sein, das ich mich täusche. Wenn doch, dann Entschuldigung, bekommst auch eine Palästinensische Schokolade von mir(haben die überhaupt so was? :( egal ich bastele die Milka mit Palästinensische Farben ).

Ähm, die Hitler-Tattoos hast du schon bemerkt? 88? Nein? Ach egal...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Solange im israelischem Justizministerium Personen sitzen, die öffentlich Mütter palästinensischer Herkunft als Terroristen bezeichnen, und ihre Nachkommen als Schlangen, und ungestraft mit einem Völkermord liebäugeln, ist das nur sinnfreies Geplänkel von dir.

Oder warum interessierst du dich nicht dafür ?

Israelische Abgeordnete ruft zu Völkermord an Palästinensern auf und erhält tausende Facebooklikes

ADL
GDL
EDL
Die PI NEWS Anhänger

und ich habe nicht einmal gesehen das Rafi diese kritisiert... kann aber sein, das ich mich täusche. Wenn doch, dann Entschuldigung, bekommst auch eine Palästinensische Schokolade von mir(haben die überhaupt so was? :( egal ich bastele die Milka mit Palästinensische Farben ).

Damit willst Du doch wohl nicht andeuten, dass Rafi mit diesen Schwachmaten sympatisiert, oder??? Soll sie sich etwa stündlich von denen distanzieren??? Von keiner der Seiten dieser Faschos dürfte man hie ubrigens zitieren...

Solange im israelischem Justizministerium Personen sitzen, die öffentlich Mütter palästinensischer Herkunft als Terroristen bezeichnen, und ihre Nachkommen als Schlangen, und ungestraft mit einem Völkermord liebäugeln, ist das nur sinnfreies Geplänkel von dir.

Oder warum interessierst du dich nicht dafür ?

Israelische Abgeordnete ruft zu Völkermord an Palästinensern auf und erhält tausende Facebooklikes

Jetzt kommt er sicher gleich wieder mit Wikipedia, wo irgendwelche Zionisten eine angebliche Widerlegung reingeschrieben haben: https://de.wikipedia.org/wiki/Ajelet_Schaked#Kontroversen
Exposing militant leftist propaganda - Opinion - Jerusalem Post

Ähm, die Hitler-Tattoos hast du schon bemerkt? 88? Nein? Ach egal...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und weiter...?

- - - Aktualisiert - - -

Ausschreitungen gibt es nur dort, weil sich die verkackte Antifa immer Strassenschlachten liefern muss

Aus HH sind einige Nazis die ich persönlich kenne, nach Köln gefahren, nur um dort zu randalieren.

Zurück
Oben