Ist Hass verboten gegenüber einem Staat, das nur schlechtes für Ukraine brachte und bringt?
Timoschenko ist und bleibt eine Kriminelle, sie gehört in den Knast.
Jetzt erst recht in den Knast, da sie jetzt auch noch mit Rechtsaußen und ukrainischen-Nazi zusammenarbeitet.
Wo bleibt ihre jüdische Lobby?
Sie ist doch sonst schnell bei der Ergreifung der Keule und des Totschlagargumentes 'Nazi'.
Das ist sowas wie ihr Lebenselixier.
Jetzt hat sie einen echten Fall der Beteiligung von Nazi an der Regierung, und ... die jüdische Lobby schweigt still.
Anders ginge es auch nicht, müßte sie die Machenschaften ihres Mitglieds Timoschenko ebenfalls zur Sprache bringen,
und die Frage stellen, warum sie mit den Nazi zusammenarbeite.
Wer weiß, was ihr ihr entfernter Bruder, der US-Außenminiter KOHEN (John Kerry), ihr so alles ins Ohr flüssterte.
- - - Aktualisiert - - -
Könntest Du kurz Dein Verständnis für "den Staat" darlegen?
Ob Deines Textes bin ich irritiert.
Könntest Du kurz Dein Verständnis für "den Staat" darlegen?
Ob Deines Textes bin ich irritiert.
Was hast du erwartet .
Ich glaube nicht
Du glaubst nicht?
Aber Du hast es weiter oben so geschrieben.
Du mußt doch wissen, was Du dem Leser vermitteln wolltest.
Ist Hass verboten gegenüber einem Staat, das nur schlechtes für Ukraine brachte und bringt?
Staat, so so^^. Nicht ein Staat soll erschossen werden. Und dem Erdboden gleichmachen bedeutet wohl auch eher Auslöschung von Menschen.
Sie kann hassen, was und wen sie will. Aber so sie das gesagt hat, sollte Volksverhetzung auch in der Ukraine strafbar sein.
Weißt du was "Dem Erdboden gleich machen" bedeutet? Und wie soll man denn anders mit russischen Besatzern umgehen, wenn diese nicht abhauen wollen? Ich glaube kaum, dass die sich auf ne Partie Stein, Schere, Papier einlassen würden :-k
Also niemand aus meinem Umfeld noch ich persönlich habe die Krim besetzt und ihre Aussage war: "...damit von diesem Russland nicht mal ausgebrannter Boden übrig bleibt". Es war auf Russisch und "wortwörtlich" so gesagt. Ja, um was geht es denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen