Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Verdammte russische Hunde erschießen“

Haha, meinst du sie will nach Russland einmarschieren :haha: :D

Sie möchte, so sie kann, ja all ihre Connections bemühen und die Welt erheben, damit... Hat sie so gesagt, kann ich nichts dafür. Jeder Russischmuttersprachler wird dir die Passage zeigen und transkribieren können und dann bemühe Google-Übersetzer, whatever.

Du glaubst nicht?
Aber Du hast es weiter oben so geschrieben.
Du mußt doch wissen, was Du dem Leser vermitteln wolltest.

Du bist ein anderer Gradmesser.

Jeder Mensch ist ein anderer Gradmesser, in einer Gesinnungsdiktatur leben wir nicht.
Was soll Deine Aussage auf mich bezogen bedeuten?
Etwa daß ich Deine Haltung nicht teilen könnte und Du das nicht gerne hättest?

Sie möchte, so sie kann, ja all ihre Connections bemühen und die Welt erheben, damit... Hat sie so gesagt, kann ich nichts dafür. Jeder Russischmuttersprachler wird dir die Passage zeigen und transkribieren können und dann bemühe Google-Übersetzer, whatever.

Will sie nicht selber eine Maschinenpistole in die Hand nehmen und alle mitsamt putin kaltmachen.....?!
Ist sie nicht in der Charité in Berlin zur zeit?
Und was ihre Connection angeht, Alice Schwarzer hat grad andere Probleme...:^^:

beruhigt euch mal wieder.
wenn man so mit euerer Heimat so umgehen würde, dann möchte ich euere worte und wünsche nicht hören.
rest Balkan könnte man eigentlich auch aufteilen.
Serbien an russland

beruhigt euch mal wieder.
wenn man so mit euerer Heimat so umgehen würde, dann möchte ich euere worte und wünsche nicht hören.
rest Balkan könnte man eigentlich auch aufteilen.
Serbien an russland

Entschuldige, aber diese Frau ist eine öffentliche Person und möchte noch dazu mal wieder nächste Präsidentin der Ukraine werden. Was wir hier vom Leder ziehen mit all unseren Beziehungen ist nicht vergleichbar mit solcher Frau. Viel interessanter und trauriger als diese Passage finde ich ihre (angeblichen) Äußerungen zu den Russen, russischsprachigen Bewohnern der Ukraine.

Ist egal. Aber schon traurig, welche Gestalten von westlichen Demokraten hofiert werden. Tymoschenko ist ja nur ein eigentlich überlebtes Beispiel dafür. Ihre Zeit dürfte abgelaufen sein.

Wäre natürlich besser, wenn der Westen Putin unterstützen würde, damit man schneller Transnistrien, Südossetien & Weißrussland sich einverleiben kann. Denn, dass es so kommen wird, ist denke ich jedem klar :^^:

Man sollte gleich Griechenland und Serbien an Russland anschließen, im und vom Westen leben aber rumheulen wie schlecht der Westen doch ist.

Zurück
Oben