Unterlass bitte diese schwachsinnigen Aussagen. Die Linke treten für Werte wie Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit ein. Ich würde sie wählen, wenn die Russenleckerei ein Ende nähme.Jeder der die wählt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren, amk.
Das ist eine völlig normal formulierte Aussage die so auch richtig ist, auch wenn ich die Person verabscheue für das was sie steht. Hat sie dennoch recht.
Aber LINKE sind ohne hin nicht zu retten. Das was die darin gelesen haben ist:"Nazi, Nazi, Nazi, Nazi ..... geht weiter .... Nazi Nazi ...Wagenknecht Nazi ...Adolf Hitler!"
- - - Aktualisiert - - -
Was erwartest du denn? Die reden sich in der Parteinspitze und auch untereinander mit Genosse an und würden jedem Russischen Abgeordneten für einen Cheesburger die Eier sauber nuckeln.
Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit ein und kämpfen gegen die Verschlechterung der Arbeitsbedingungen
Unterlass bitte diese schwachsinnigen Aussagen. Die Linke treten für Werte wie Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit ein. Ich würde sie wählen, wenn die Russenleckerei ein Ende nähme.
Unterlass bitte diese schwachsinnigen Aussagen. Die Linke treten für Werte wie Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit ein. Ich würde sie wählen, wenn die Russenleckerei ein Ende nähme.
Гуштер;4543293 schrieb:Endlich mal schaltet die linke Schabracke ihr Hirn ein und schon wird sie von der Partei kritisiert
Die Linke sind schlimmer als Krebs.
Von diesen abgefuckten Gestalten erwarte ich sowieso nichts. Jeder der die wählt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren, amk.
SPD - ja, den Rest halte ich für ein Gerücht.Dafür tritt auch die SPD,Grüne, Piraten und FDP ein.
Das ist also dein demokratisches Verständnis. Ich bin menschlicher Abfall, weil ich deine Meinung nicht vertrete. Nimm du bitte die türkische Flagge aus deinem Profilbild und zieh unsere Nation nicht in den Dreck du ungebildeter Bauer.BAtatürk würde sich im Grabe drehen, wenn er sehen würde welcher menschliche Abfall sich als Kemalist darstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen