Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Wagenknecht stellt Flüchtlinge unter Generalverdacht“

Das ist eine völlig normal formulierte Aussage die so auch richtig ist, auch wenn ich die Person verabscheue für das was sie steht. Hat sie dennoch recht.

Aber LINKE sind ohne hin nicht zu retten. Das was die darin gelesen haben ist:"Nazi, Nazi, Nazi, Nazi ..... geht weiter .... Nazi Nazi ...Wagenknecht Nazi ...Adolf Hitler!"

- - - Aktualisiert - - -

Was erwartest du denn? Die reden sich in der Parteinspitze und auch untereinander mit Genosse an und würden jedem Russischen Abgeordneten für einen Cheesburger die Eier sauber nuckeln.

Öffnet die Toren und umarmt die Welt!, ist eher dem LINKEN Parteibuch zu entnehmen als dem der CDU. Umsomehr erstaunt es, das es Merkel war, die den unkontrollierten Zuzug befürwortet hat und eine Wagenknecht sich jetzt dagegen wehrt. Politisches Kalkül?

ABER NATÜÜÜÜÜÜRLICH! Mit Pro-Migration oder 'Flüchtlinge rein' parollen wird hier zu Lande keiner eine Wahl gewinnen. Soviel ist schon mal klar. Weniger noch, wer sich die besagten Parolen auf die Fahenen schreibt ist politisch weg vom Fenster.

Ich finde die Frau außergewöhnlich klug und sie hat ein kompaktes Wissen sowie einen kühlen Verstand.

MIt vielem hat die Linke und auch sie einfach nur recht.

Ich lasse mich eh nicht mehr auf dieses links-rechts Schema ein: Es kann nicht sein, dass einer immer Recht hat und der andere immer Unrecht.

Ich gucke, ob jemand schlau ist und gut argumentiert.

Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit ein und kämpfen gegen die Verschlechterung der Arbeitsbedingungen

Dafür tritt auch die SPD, Grüne, Piraten und FDP ein. Ob diese Partein das am Ende auch durchsetzen ist eine ganz andere Frage. Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit ... das hört sich wie das Wahlprogramm der CSU/CDU (Gute Arbeit und guter Lohn, Gerechte Steuern, Eltern-Geld verbessern, Betreuungs-Geld, Stärken der Betriebe, Landwirtschaft stärken, günstige Mietpreise) und noch mehr war alles Programm der CSU/CDU.

Die haben alle die selben Motive. Am Ende kommt aber immer scheiße dabei raus.

Unterlass bitte diese schwachsinnigen Aussagen. Die Linke treten für Werte wie Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit ein. Ich würde sie wählen, wenn die Russenleckerei ein Ende nähme.

Bestimmt stehen die Linke für Werte wie Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit. Viele der Linken sind ja auch für die Mauer und hielten die DDR für einen vorbildlichen sozialen, rechtstaatlichen Kommi-Staat. Das einige immer noch die SED, die DDR und den MfS feiern ist ja auch nur eine Ausprägung der Freiheitsliebe der Linken. Du kannst wählen wen du willst.

Aber nimm bitte dein Profilbild raus. Atatürk würde sich im Grabe drehen, wenn er sehen würde welcher menschliche Abfall sich als Kemalist darstellt. Amk salagi. :lol:

Unterlass bitte diese schwachsinnigen Aussagen. Die Linke treten für Werte wie Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit ein. Ich würde sie wählen, wenn die Russenleckerei ein Ende nähme.

Und alle anderen Parteien schreien laut: Gefangenheit, Ungerechtigkeit und Ungleichheit!
Sag mal, wie lange lebst du schon auf unserem Planeten?

- - - Aktualisiert - - -

Wie bereits erwähnt. Die Frau hat sich und ihre 'ideale' aus politischem Kalkül verraten. Mehr ist das nicht.

Гуштер;4543293 schrieb:
Endlich mal schaltet die linke Schabracke ihr Hirn ein und schon wird sie von der Partei kritisiert :lol:

Die Linke sind schlimmer als Krebs.

An dieser Aussage gibt es nichts zu rütteln, weder von rechts noch von links, oder auch aus der Mitte. Wie es der Seehofer heute gesagt hat, man sollte auch über Abschiebung in Kriesengebiete nachdenken. Wer hier Schutz geboten bekommt und sich trotzdem nicht an Gesetze hält, unsere Werte mit Füßen tritt und voller Hass uns ggü. ist der muss gegangen werden, ohne Wenn und Aber.

Dafür tritt auch die SPD,Grüne, Piraten und FDP ein.
SPD - ja, den Rest halte ich für ein Gerücht.

BAtatürk würde sich im Grabe drehen, wenn er sehen würde welcher menschliche Abfall sich als Kemalist darstellt.
Das ist also dein demokratisches Verständnis. Ich bin menschlicher Abfall, weil ich deine Meinung nicht vertrete. Nimm du bitte die türkische Flagge aus deinem Profilbild und zieh unsere Nation nicht in den Dreck du ungebildeter Bauer.

Zurück
Oben