Wie alt bist du nochmal?Jeder der die wählt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren, amk.
Wie alt bist du nochmal?Jeder der die wählt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren, amk.
Rücktrittsforderungen an Wagenknecht – von Linke-Politikern
„Wagenknecht stellt Flüchtlinge unter Generalverdacht“: DIe Kritik an der Fraktionschefin der Linken hält an. Ihr Ko-Vorsitzender Bartsch distanziert sich. Ein Parteifreund fordert ihren Rücktritt.
Die Vorsitzende der Linken-Bundestagsfraktion, Sahra Wagenknecht, hat mit Äußerungen zum Anschlag von Ansbach Proteste bis hin zu Rücktrittsforderungen in ihrer Partei ausgelöst. Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch geht auf Distanz zu seiner Ko-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht. Er begrüße Wagenknechts „Richtigstellung“, sagte er am Dienstag den Zeitungen der „Funke Mediengruppe“. Er habe jedoch seine Kritik an ihrer Presseerklärung vom Montag „zuvor persönlich und deutlich übermittelt“.
Da sie in zentralen Fragen das Gegenteil der Parteiposition vertrete, „sollte sie zurücktreten“, sagte der Bundestagsabgeordnete Jan van Aken am Dienstag der Nachrichtenseite „n-tv.de“. Bartsch, lehnte die Rücktrittsforderung ab,
Nach dem Anschlag von Ansbach hatte Wagenknecht am Montag erklärt: „Die Ereignisse der letzten Tage zeigen, dass die Aufnahme und Integration einer großen Zahl von Flüchtlingen und Zuwanderern mit erheblichen Problemen verbunden und schwieriger ist, als Merkels leichtfertiges ’Wir schaffen das’ uns im letzten Herbst einreden wollte.“ Es müsse aufgeklärt werden, wer sich im Land befinde und wo es Gefahrenpotenziale gebe.
„Wagenknecht stellt Flüchtlinge unter Generalverdacht“
In der Mittwochs-Ausgabe der „Berliner Zeitung“ wird der Abgeordnete van Aken ebenfalls mit kritischen Äußerungen zu Wagenknecht zitiert. „Wer Merkel von rechts kritisiert, kann nicht Vorsitzender einer Linksfraktion sein.“ Außerdem sagte er: „Wagenknecht stellt Flüchtlinge unter Generalverdacht“, kritisierte van Aken.
Ähnlich äußerten sich die Parteivorsitzenden Katja Kipping und Bernd Riexingerin einer gemeinsamen Pressemitteilung, ohne Wagenknechts Namen zu nennen: „Die schrecklichen Taten der letzten Tage dürfen aber nicht dazu führen, dass Flüchtlinge und Asylbewerber unter Generalverdacht gestellt werden.“ Bartsch erklärte, er habe Wagenknecht die Kritik an ihrer Pressemitteilung „persönlich und deutlich übermittelt“.
Angesichts des Proteststurms in ihrer Partei rudert Wagenknecht zurück. „Meine gestrige Stellungnahme zum Selbstmordattentat in Ansbach hat, wie die Kommentare zeigen, offenbar zu Missverständnissen geführt“, teilte sie über Facebook mit. „Es ging mir weder darum, die Aufnahme von Flüchtlingen zu kritisieren noch alle in Deutschland lebenden Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen.“ Ähnlich wie Bartsch erklärte Riexinger daraufhin, Wagenknecht habe sich korrigiert. „Die Sache ist damit vom Tisch, und es gibt keine Grundlage für Rücktrittsforderungen.“
Linke-Fraktionschefin: Rücktrittsforderungen an Wagenknecht ? von Linke-Politikern - Inland - FAZ
- - - Aktualisiert - - -
Runter mit der Maske!!!
Wie ich bereits vor wenigen Tagen erwähnte, es gibt Schnittstellen wo sich alle Parteien unterschiedlicher couleur einig sind.
20Wie alt bist du nochmal?
Du bist ein erbärmlicher Rassist. Ihr Vögel hattet nie was mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu tun.
Dein Ernst?
Alle, die gegen die säkulare und demokratische Ordnung der Türkei sind, können sich nach Saudi-Arabien verpissen. Demokratie gilt für diese satanischen Kopfabschneider nicht.
Ich lass deine Religion in Ruhe, wenn du aufhörst Aryanam und andere User hier wegen ihrer Herkunft zu belästigen.
Evet, çok açık ve net söylüyorum: Türk milleti her konuda geri kafalı, cahil ve kültürsüz.
Bist du eigentlich komplett behindert im Kopf? Wo habe ich bitteschön den Militärputsch gefeiert?Ich habe eben ungefähr fünf Postings gezeigt, wo du einen Staatsstreich durch das Militär feierst.
Ja und deshalb ist auch ungefähr jeder zweite Türke ein Hohlkopf wie du.Jeder Zweite wählt die AKP. Fakt und nochmal Fakt.
Ihre "persönliche Überzeugung" ist menschenverachtend, gewalttätig und frauenfeindlich und das weißt du ganz genau. Du machst dich lächerlich.Diese Menschen hatten aufgrund ihrer persönlichen Überzeugung einen Bart.
Wenn es dir am Arsch vorbei geht, hör auf mich andauernd von der Seite anzumachen du ungezogener Bengel.Du kannst meinetwegen jede Religion beleidigen, mir geht es doch am Arsch vorbei was ein Wicht in einem Forum schreibt.
Jemand, der offenkundig mit barbarischen Kopfabschneidern sympathisiert und sie verteidigt, darf mir weder das Türke-sein absprechen noch darf er meinen Staatsgründer zitieren.Jemand der die HDP und die Linke wählen würde, das türkische Volk beleidigt, Putsche feiert
Bist du eigentlich komplett behindert im Kopf? Wo habe ich bitteschön den Militärputsch gefeiert?
Ihre "persönliche Überzeugung" ist menschenverachtend, gewalttätig und frauenfeindlich und das weißt du ganz genau. Du machst dich lächerlich.
Wenn es dir am Arsch vorbei geht, hör auf mich andauernd von der Seite anzumachen du ungezogener Bengel.
Jemand, der offenkundig mit barbarischen Kopfabschneidern sympathisiert und sie verteidigt, darf mir weder das Türke-sein absprechen noch darf er meinen Staatsgründer zitieren.
Mir kommt die Kotze hoch, wenn ich diese bärtigen Spinner sehe. Ach Atatürk, du hättest diese faschistische und kranke Ideologie namens Islam endgültig in den Müllhaufen der türkischen Geschichte werfen müssen.
Teslim olan bir asker boğazı kesilerek öldürüldü, sen ne diyorsun? Siz bildiğimiz IŞİD kafalısınız, duyduğunuz nefretten ötürü askerin, polisin ve sivil halkında kafasını kesersiniz. Allah sizin gibi yobazlara fırsat vermesin.
Du solltest genauer lesen, dann würdest du begreifen, dass sich diese Beiträge auf nichts beziehen, sondern lediglich zum Spaß verfasst worden sind. "Menschenmassen wurden von türkischen F-16 Kampfflugzeugen bombardiert" - Dein Pech, wenn du sowas ernst nimmst.Das waren wohl Beiträge zur Protest der CHP auf dem Taksim-Platz.
Ich bin vollkommen überzeugt von der Religions- und Meinungsfreiheit, aber das ändert nichts daran, dass ich den Islam für eine gefährliche Bedrohung halte. Komm klar damit. Übrigens wünsche ich mir Freiheit für alle ethnischen und religiösen Minderheiten der Türkei. Im Gegensatz zu euch hasserfüllten Armleuchtern.Die Religionsfreiheit ist ein Grund- und Menschenrecht. Der Schutzbereich der Religionsfreiheit beinhaltet die Freiheit der Bildung und Ausübung der Glaubensüberzeugung.
Alter, du machst andere User wegen ihrer Herkunft an und predigst mir hier was von Rechtsstaatlichkeit. Sei endlich still.Das zeigt deine Haltung zur Demokratie und zur Rechtstaatlichkeit.
Du steckst 10 Meter tief im Arsch der reaktionären AKPler und willst mir was über die Lehren Atatürks erzählen?Du bist im klaren Widerspruch zu den Lehren Mustafa Kemal Atatürk.
Ich bin vollkommen überzeugt von der Religions- und Meinungsfreiheit, aber das ändert nichts daran, dass ich den Islam für eine gefährliche Bedrohung halte. Komm klar damit. Übrigens wünsche ich mir Freiheit für alle ethnischen und religiösen Minderheiten der Türkei. Im Gegensatz zu euch hasserfüllten Armleuchtern.
Alter, du machst andere User wegen ihrer Herkunft an und predigst mir hier was von Rechtsstaatlichkeit. Sei endlich still.
Der arabisierte Bartträger hat trotzdem nichts in der Türkei zu suchen und sollte sich nach Saudi-Arabien verpissen. :thumbup:
Du steckst 10 Meter tief im Arsch der reaktionären AKPler und willst mir was über die Lehren Atatürks erzählen?
Mehr Föderalismus, mehr Frieden.Föderalismus?
Hör auf Worte um dich zu werfen von denen du nichts verstehst. Ich habe keine Feindseligkeit gegenüber Muslimen, sondern halte lediglich nichts von ihrer Religion. Übrigens ist der Islam nicht nur gefährlich, sondern tödlich für eine Zivilisation.du bist islamophob
Du bist ein charakterloser Rassist. Ihr seid die größten Feinde der Rechtsstaatlichkeit und unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung."Kürt, Lütfen" : " Kurde, Bitte". Was hat das mit der Rechtstaatlichkeit zu tun?
Wie lebt es sich im Arsch der Araber?Negative Konnotation. Widerspruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen