Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Wagenknecht stellt Flüchtlinge unter Generalverdacht“

SPD - ja, den Rest halte ich für ein Gerücht.

Ich hab eben orginal das Parteiprogramm der CDU/CSU re-zitiert zumindest einen Teil davon. Die 3 Hauptsäulen vertritt jede Partei. Es sind standartphrasen.

Das ist also dein demokratisches Verständnis. Ich bin menschlicher Abfall, weil ich deine Meinung nicht vertrete. Nimm du bitte die türkische Flagge aus deinem Profilbild und zieh unsere Nation nicht in den Dreck du ungebildeter Bauer.

Auch wenn er es sehr abfällig beschrieb, denke ich meinte er damit das gerade Atatürk gegen jegliche mögliche Bewegung von Links war. Was auch so stimmt, trotz das er einen Sozialstaat formte(zumindest). Kommunismus oder alleine LINKES Gedankengut galt für ihn als Hochverrat. Zumindest bei dem was ich über ihn gelesen habe. Zu der Zeit waren seine Engen Beziehungen zu Amerika wesentlich wichtiger als die Annäherung an die Sowjetische Union. Wichtig ist hierbei seine Rede vor der Nationalversammlung vor (1935/36?!) ganz genau weiß ich das nicht mehr.

Kommunismus oder alleine LINKES Gedankengut als für ihn als Hochverrat.
Ja, Atatürk hielt nichts von marxistischen Zecken, weil sie allesamt vaterlandslose Spinner waren, aber seine Politik war dennoch sehr vom Sozialismus geprägt.

Zu der Zeit waren seine Engen Beziehungen zu Amerika wesentlich wichtiger als die Annäherung an die Sowjetische Union.
Lass doch mal die Sowjetunion aus dem Spiel. Der Sozialismus ist nicht direkt gleichzusetzen mit den Sowjets.

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn er es sehr abfällig beschrieb
Adam cahilin teki çıktı, onu savunmana gerek yok.

Na ja, ich dachte eigentlich, dass in seiner Regierungszeit Atatürk eine ziemlich gute Beziehung zu Sowjetunion pflegte, was auch zur anti-imperialistischen Dimension seiner Politik passte.

Außenpolitik und Innenpolitik sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Auch Nasser hatte eine sehr wichtige Beziehung zu Sowjetunion, während er gleichzeitig die Kommunisten im eigenen Land unterdrückt hatte und nur seine eigene Variante des Sozialismus erlaubt hat.

Ben onu savunmadin birader, tek kendinizi türk olarak küfür veya rahatsiz etmeyin. Türk olarak bize yakismaz. Tamam onun sucu, önce küfür etti ama ayni şeyi bizde yapmaya zorunda değiliz.

Außenpolitik und Innenpolitik sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Auch Nasser hatte eine sehr wichtige Beziehung zu Sowjetunion, während er gleichzeitig die Kommunisten im eigenen Land unterdrückt hatte und nur seine eigene Variante des Sozialismus erlaubt hat.

Er unterhielt Wirtschaftliche Beziehungen zur Sowjetunion, hielt aber jegliche Kommunistische Bewegungen im Land auf. Trotz dessen, dass er die Sowjetunion als schlechtes Staatsgebilde sah unterbund er den Millitärischen Zugang der Nazis Richtung Baku. Könnte mich beim letzten irren, etwas ähnliches laß ich aber mal.

Er unterhielt Wirtschaftliche Beziehungen zur Sowjetunion, hielt aber jegliche Kommunistische Bewegungen im Land auf.

Wie gesagt, das war auch bei ähnlichen Regimes nicht selten, dass sie außenpolitisch relativ freundlich zu Sowjetunion waren, aber innenpolitisch die Kommunisten jagten, obwohl sie auch sozialistische Elemente übernommen haben. Das passt zu einem neutralistischen etatistischen Anti-Imperialismus, der aber nicht grundsätzlich antikapitalistisch ist.

Die afd und ihre wähler sind 1000mal dümmer

Nein, nur genauso dumm wie die Wähler der Linken.

Das ist also dein demokratisches Verständnis. Ich bin menschlicher Abfall, weil ich deine Meinung nicht vertrete. Nimm du bitte die türkische Flagge aus deinem Profilbild und zieh unsere Nation nicht in den Dreck du ungebildeter Bauer.

! Revolution gescheitert !

Die Menschenmassen wurden von türkischen F-16 Kampfflugzeugen bombardiert
In Istanbul und Ankara befinden sich gerade Menschenmassen auf den Straßen, man spricht von einer Revolution!

Kemalisten, Kommunisten, Sozialisten und Nationalisten demonstrieren Hand in Hand gegen die antidemokratische Regierung! Ist das das Ende der Ära Erdogan?
Der arabisierte Bartträger hat trotzdem nichts in der Türkei zu suchen und sollte sich nach Saudi-Arabien verpissen. :thumbup:
Wir brauchen uns nichts vorzumachen, nur um irgendwelchen Wüstenarabern zu gefallen. Atatürk war ein Atheist und hielt nichts von Religion.

Ulan köpek. Ulan puşt. :lol:

Du bist weder Türke noch Kemalist noch für Demokratie und Rechtstaatlichkeit. Winde dich nicht wenigstens wie eine kleine Hure. Wünschst sich das man den demokratisch legitimierten Staatspräsidenten putscht. Wünscht das Bartträger aufgrund ihrer persönlichen Überzeugung sich nach Saudi-Arabien verpissen, die erdrückende Mehrheit des türkischen Volkes nennt er dumm und naiv, beleidigt hier die Religion der meisten Türken und kommt hier und spricht hier von demokratischem Verständnis.

Davon mal abgesehen würdest du das hier wählen :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.youtube.com/watch?v=3OoT8DtZhqA
https://www.youtube.com/watch?v=ownuC2DV7GQ

und hast das Profilbild von Mustafa Kemal Atatürk, dem Gründer der türkischen Republik. Mustafa Kemal Atatürk war weder nur rechts noch links, er war linksnationalistisch ohne jegliche Staatsdoktrin. Du bist nur ein kleiner Wicht, der sich für intellektuell hält, weil er die Linken wählen würde und sich zu den HDPlern in der Türkei zählt. Ulan köpek. :lol:

J

Beynini sikdimin. :lol:

Anhänge

Nein, nur genauso dumm wie die Wähler der Linken.

Du bist weder Türke noch Kemalist noch für Demokratie und Rechtstaatlichkeit. Winde dich nicht wenigstens wie eine kleine Hure. Wünschst sich das man den demokratisch legitimierten Staatspräsidenten putscht. Wünscht das Bartträger aufgrund ihrer persönlichen Überzeugung sich nach Saudi-Arabien verpissen, die erdrückende Mehrheit des türkischen Volkes nennt er dumm und naiv, beleidigt hier die Religion der meisten Türken und kommt hier und spricht hier von demokratischem Verständnis.

Davon mal abgesehen würdest du das hier wählen :

https://www.youtube.com/watch?v=3OoT8DtZhqA
https://www.youtube.com/watch?v=ownuC2DV7GQ

und hast das Profilbild von Mustafa Kemal Atatürk, dem Gründer der türkischen Republik. Mustafa Kemal Atatürk war weder nur rechts noch links, er war linksnationalistisch ohne jegliche Staatsdoktrin. Du bist nur ein kleiner Wicht, der sich für intellektuell hält, weil er die Linken wählen würde und sich zu den HDPlern in der Türkei zählt. Ulan köpek. :lol:

Lern du erstmal die Meinung anderer Menschen zu respektieren, ohne gleich die Beleidigungskeule zu schwingen.
So ganz Unrecht hat der gute Ferrari nicht.
AKP und MHP Wähler sind in deinen Augen wohl die geistige Elite des Landes. :hihi:
Alle, die sich nach der Scharia sehnen können sich dahin verpissen, wo die Scharia auch angeboten wird.

Und wie Erdogan nach der ersten verpassten Wahl 2015 seine "demokratische Legitimierung" erhalten halt, weiss man nun recht gut.

Anhänge

Mehr fällt dir nicht ein. Schwach.

- - - Aktualisiert - - -

Die Linke als politische Partei ist höchst suspekt. Genau wie die AfD feiern sie Putin, aber Erdogan ist wieder ein Diktator. :lol:

Feiern die PKK, aber werfen der Türkei vor, den IS zu unterstützten. Komische Menschen man. :lol:

Ist kein Vorwurf, sondern bittere Realität. Nur willst du dich nicht damit abfinden.

Ulan dingil herif, laf ebeliğini bırak fikrin varsa yaz yoksa kes sesini.

Du bist weder Türke noch Kemalist noch für Demokratie und Rechtstaatlichkeit
Du bist ein erbärmlicher Rassist. Ihr Vögel hattet nie was mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu tun.

demokratisch legitimierten
Dein Ernst? :haha:

Wünscht das Bartträger aufgrund ihrer persönlichen Überzeugung sich nach Saudi-Arabien verpissen
Alle, die gegen die säkulare und demokratische Ordnung der Türkei sind, können sich nach Saudi-Arabien verpissen. Demokratie gilt für diese satanischen Kopfabschneider nicht.

beleidigt hier die Religion der meisten Türken
Ich lass deine Religion in Ruhe, wenn du aufhörst Aryanam und andere User hier wegen ihrer Herkunft zu belästigen.

die erdrückende Mehrheit des türkischen Volkes nennt er dumm und naiv
Evet, çok açık ve net söylüyorum: Türk milleti her konuda geri kafalı, cahil ve kültürsüz.

Zurück
Oben