Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

€ 100.000,- in was investieren

Ja die amis zahlen.Aber bei einen abzug der amys hast du dann ein problem.
Das haben viele in meiner stadt erlebt.Nach dem kuweit krieg waren aufeinmal 12.000 amys weg.Endresultat.....leere wohnungen .Aber das eine uni verlagert wird.....halte ich für unwahrscheinlich.
Letzt endlich...jede investition hat ihr eigenes risiko:)

nicht ganz.
ackerboden wird nicht schlecht:pit:
egal wieviel studenten und amis.

du kaufst für 80.000 euro in bosnien natur land in der nähe der stadt, gibst 20.000 euro den entsprechenden ministern, damit sie das naturland auf bauland umändern und schwupps kannst du das land für 800.000 euro verkaufen ;) tipp von mir

Dobričina;2933554 schrieb:
In ein Restaurant oder Lokal. Lokal eher (so eine Art Cafe, was nur tagsüber offen hat) weil ich dafür weniger Startkapital brauche, dafür aber eins, das möglichst nahe im Stadtzentrum liegt.

man investiert nie mit sein eigenes geld, sondern mit fremdes.
gewinn solte man bei seite legen, und immer mit fremdes geld neues geld erwirtschaften.

Ja die amis zahlen.Aber bei einen abzug der amys hast du dann ein problem.
Das haben viele in meiner stadt erlebt.Nach dem kuweit krieg waren aufeinmal 12.000 amys weg.Endresultat.....leere wohnungen .Aber das eine uni verlagert wird.....halte ich für unwahrscheinlich.
Letzt endlich...jede investition hat ihr eigenes risiko:)

es ist so greekleon..es gibt meschen die mit ein anfags betrag von 5000 euro..weiter geld machen können..und es gibt auch menschen die 1 mio haben und es für schwachsinn ausgeben..weil sie keine ahnung haben.

von daher spielt der betrag keine rolle..sondern ob man weiss was man damit machen kann.

Zurück
Oben