Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

€ 100.000,- in was investieren

In Nutten. Kriegse fast 10 für. gehse jeden tach abkassieren. iwann kaufse dir nen dickes auto von dem geld, dicke markenklamotten, bräunst dich in zahlreichen urlauben, gehst pumpen, um den ganzen mädchen in bars und klubs zu imponieren die geldgeil sind oder grade eine schlimme beziehung hinter sich haben seit 2 monaten keinen sex hatten und einfach mal von dir durchgeknallt werden wollen. gibst denen alles aus, spielst ihnen die liebe des lebens vor und schickst sie dann aufn strich. iwann hasse 40-50 huren hasst deine milllion machst dir ein schönes leben. wie im märchen halt!

In Büchsenfleisch, Dosenwurst oder wie du's nennen willst... Wirst nie hungrig sein und ich Wette das du mehr Geld vom schrottler bekommst als die eine Bank Zinsen geben würde in den Jahren die du braucht um sie leer zu machen :-)

Ne kleine Wohnung hier in Deutschland, die ich dann vermieten würden dadurch Mieteinahmen erhalten würde. oder n kleines Grundstück in Albanien am Strand, Ansonsten in Aktien oder sichere Fußballwetten.

Hey,

das Geld auf jedenfall splitten und unterschiedlich investieren. Tagesgeld, Fonds, Immobilien (sehr wichtig) und natürlich verschiedene Aktien, Futures, Optionen, Forex und Co.
Allerdings muss man beim aktiven Handeln natürlich auch auf die Gebühren achten! Wer zufällig einen günstigen Online Broker sucht, dem kann ich www.lynxbroker.de empfehlen!

Ich hab meine Tipps waren hilfreich :)

Viele Grüße aus Wien!

Zurück
Oben