Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

ich hoffe die FIFA wird kosovo auch nie anerkennen schließlich sollen die spieler für albanien spielen
Ich bin da ganz klar deiner Meinung wegen den Spielern, aber wenn der Kosovo nicht von der FIFA angenommen wird, werden die Vereine nie CL oder EL Qualifikation spielen können und die Liga wird auf ewig ein Ghetto bleiben und die Spieler werden sich nie entwickeln können.

Wenn der Kosovo laut Wünschen nie aufgenommen wird wird das Land im Fussball immer isoliert bleiben und das ist scheisse. Und das ist am beschissensten.

Wo bleibt da die Motivation. FC Prishtina und was es da alles gibt wollen auch international spielen anstatt im Fussballghetto zu gammeln. Alleine deswegen soll die Fifa und Uefa es aufnehmen.

Ich will jetzt keinen persönlich angreifen aber Kosovo und Albanie sind 2 verschiedene Staaten und Kosovo muss mal Fifa und Uefa Mitglied werden ob manche hier wollen oder nicht.

Ich will jetzt keinen persönlich angreifen aber Kosovo und Albanie sind 2 verschiedene Staaten und Kosovo muss mal Fifa und Uefa Mitglied werden ob manche hier wollen oder nicht.
Schwätz doch kein scheis dies sind net verschiden du hast keine annung aber ks mus angenommen werden dan kann man ein zusammen schluss hoffen und das wird auch passieren aber erst wen ks fifa und uefa mitglit ist

Du bist genau so Einer.
Sein Name stört dich? Das ist in GRE so üblich, um den Pass zu erhalten. Also er hat seine Hosen runter gezogen für Kohle.

Shaqiri heisst Xherdan, ist für ein Albaner aus Albanien auch so hirngespinstig, wie für dich wie sich Gjergj umgenannt hat. Er hat auch seine Hosen runtergezogen.

Der Unterschied ist, der Eine wird verurteilt, der Andere gelobt, dabei sind Beide das Gleiche, sie verraten ihr Land.

So für mich das Umgerede vorüber, kehren wir zum Fussball zurück.

Einige haben wohl echt keine Ahnung.

Namen ändern hin oder her nur die Endung oder den Namen an eine andere Sprache anpassen hat nichts mit Namen ändern zutun.

In einigen Quellen heisst er Gjergji Kone auf griechisch Panagjotis Kone oder Panagotis Giorgios Kone. Geboren wurde er als Gjergji das ist klar. Dieses Panagjotis auf albanisch Panajjot kommt auch nicht von nichts sondern lässt darauf deuten das sein Vater so heisst. Wer in Albanien geboren wird und den Pass hat bekommt als Zeitnamen immer den Namen des Vaters. Jetzt halt auf griechisch Giorgios Panagjotis Kone oder wie man es nimmt einfach Panagotis Kone. Wäre eine Theorie kenne selbst solche dort mit dieser Theorie.

Die andere Theorie ist wenn ein Kind in der orthodoxen Kirche getauft wird und das wurde er in Gr oder Albanien gibt es immer noch jemanden der sich Pate nennt und ihm einen Namen gibt. Einen Taufnamen der aber auch sein normaler Name dann wird. Das geht auch. Als er getauft wurde bekam er halt den kirchlichen Namen Panajot-Panagjotis . So schauts dort aus. Kenne ebenfalls solchen Fall.

Lassen wir es dabei, ist seine Entscheidung was er macht und für wen er spielt. Und auch kein Thema hier !

Einige haben wohl echt keine Ahnung.

Namen ändern hin oder her nur die Endung oder den Namen an eine andere Sprache anpassen hat nichts mit Namen ändern zutun.

In einigen Quellen heisst er Gjergji Kone auf griechisch Panagjotis Kone oder Panagotis Giorgios Kone. Geboren wurde er als Gjergji das ist klar. Dieses Panagjotis auf albanisch Panajjot kommt auch nicht von nichts sondern lässt darauf deuten das sein Vater so heisst. Wer in Albanien geboren wird und den Pass hat bekommt als Zeitnamen immer den Namen des Vaters. Jetzt halt auf griechisch Giorgios Panagjotis Kone oder wie man es nimmt einfach Panagotis Kone. Wäre eine Theorie kenne selbst solche dort mit dieser Theorie.

was für ein schwachsinn
in albanien gibt es ganz selten zweitnamen
in den albanischen pässen wird nicht der vornamen des vaters eingetragen das wird nur gemacht wenn das kind von den eltern den vornamen des vaters auch als zweitnamen bekommt was ja aber bei albanern kaum verbreitet ist wenn mal der name des vaters irgendwo dabeisteht dann z.B. auf schülerlisten da es auf einer schule häufig kinder mit denselben nachnamen gibt und man mit dem vornamen der väter die schüler besser identifizieren kann

Mein Vater sowie meine Mutter hatte im albanischen einen Zweitnamen und im deutschen wurde er übernommen und das ist immernoch der Name des Vaters. Im Pass steht aber selbst Name vom Vater. Das ist bei den Griechen auch so übrigens sehe ich grade nachdem ich gegooglet habe. Also ist da was dran. Im deutschen steht der Vaters Name nach dem Vornamen. Ich rede von der kommunistischen Zeit und wenn du Kone siehst der ist selbst in der Zeit geboren abwegig ist es nicht. Das mit den Listen ist aber auch so.

Wen einer von euch die spiele auf handy schauen will von albanien oder albanische vereine ich hab ne app fürs händy des geht aber nur über androit oder wie des heist werde mir auch die cl qw anschauen und euro qw vind den albanische clubs gibt einfach shikotv in appstor ein ist kossten los

- - - Aktualisiert - - -

Ist auch von kosovo sport kosovo1 und 2 und sport 1 bis 4

Zurück
Oben