Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Hajde ishallah!

Kosova pritet të pranohet në UEFA në qershor

20150212100854671646.jpeg

Pranimi pritet të bëhet më 29 ose 30 qershor në mbledhjen e Komitetit Ekzekutiv të UEFA-s.

Federata e Futbollit e Kosovës është ndër të parat federata në Kosovë që ka nisur iniciativën për anëtarësim në UEFA e FIFA, por, për fatin e saj të keq, ajo do të jetë e fundit që do të pranohet, meqë të tjerat janë pranuar ose janë në procesin final të pranimit.
Por, pas pranimit të Komitetit Olimpik të Kosovës në atë Ndërkombëtar dhe pranimit ose të paralajmërimit për një gjë të tillë të federatave kolektive si hendbolli, basketbolli e volejbolli, presioni është rritur dukshëm mbi UEFA-n dhe FIFA-n.
Burime të gazetës të afërta me proceset e FFK-së bëjnë të ditur se gjithë ky proces do të mbarojë në fund të muajit qershor, kur UEFA pritet të pranojë Kosovën në gjirin e saj.

(Më shumë në "Koha Ditore")

http://koha.net/?id=6&l=44480

diese bettelei der kosovo albaner um anerkennung in den stadien ist sowas von peinlich und armselig.politik hat nichts im sport verloren.ich will sowas von euch nicht mehr sehen.gruss oliver

Politik hat im Sport nichts zu tun? Da hast du Recht. Ich darf dich daran erinnern zwischem dem Quali-Spiel Serbien-Albanien. Oder euer Tennis Ass Djokovic, der im Februar 2008 seine Fresse zu weit aufgemacht hat und mit Parolen "kosovo je serbije" in Tennisstadien tönte. Du brauchst hier also nicht als MoralApostel kommen, wir appelieren schon nicht ohne Grund.

richtig auch da haben albaner die fahne gezeigt von fantasie albanien,die serben haben angemessen reagiert.djokovic hat nur die wahrheit gesagt und wahrheit ist nicht verboten.wieder einmal bin ich dir einen schritt voraus und habe dich in die schranken verwiesen.gruss oliver

richtig auch da haben albaner die fahne gezeigt von fantasie albanien,die serben haben angemessen reagiert.djokovic hat nur die wahrheit gesagt und wahrheit ist nicht verboten.wieder einmal bin ich dir einen schritt voraus und habe dich in die schranken verwiesen.gruss oliver

Olivenöl weist was die wahrheit ist in dein arsch steckt ein albaner schwanz drin lies dein geschicht kosovo war nie serbien es war dardania du hund

Zurück
Oben