Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Duka hat in der gestrigen Sendung "Opinion" gesagt, dass er sich 100% sicher ist, dass Kosovo im März 2016 (Grosser UEFA-Kongress) vollwertiges UEFA-Mitglied wird.

Duka hat in der gestrigen Sendung "Opinion" gesagt, dass er sich 100% sicher ist, dass Kosovo im März 2016 (Grosser UEFA-Kongress) vollwertiges UEFA-Mitglied wird.

Da sollte Duka den Mund nicht zu voll nehmen, denn auch wenn wir mittlerweile in vielen Sportarten wie Basketball, Judo, Tennis nun Mitglied sind heißt es nicht das wir bei der UEFA angenommen werden, wir haben ja gesehen was sie bei dem Spiel Albanien - Serbien entschieden haben, ich sage nur Geld bringt macht, wenn serbien will das wir kein Mitglied werden könnten die es auch schaffen ich glaube nicht wirklich dran, vllt iwann mal aber nicht unbedingt 2016

ilir azemi hat gestern stress gemacht am bahnhof er war angetrunken,nach dem man ihn von einer disco rausgeschmissen hat..ist es zu einer auseinandersetzung gekommen zwischen ihm und einen security..mal gucken ob das in den medien zu hoeren wird.

so wie ich das mit bekommen habe will der security typ anzeige erstellen gegen ihn..

ilir azemi hat gestern stress gemacht am bahnhof er war angetrunken,nach dem man ihn von einer disco rausgeschmissen hat..ist es zu einer auseinandersetzung gekommen zwischen ihm und einen security..mal gucken ob das in den medien zu hoeren wird.

so wie ich das mit bekommen habe will der security typ anzeige erstellen gegen ihn..
Dachte immer er sei gläubiger Muslim.

einen monat spaeter ist es offentlich geworden

[h=1]Fürths Azemi hat Ärger wegen Disko-Schlägerei[/h] Kleeblatt-Boss Hack sind die Vorwürfe gegen den verletzten Stürmer bekannt - 04.06.2015 06:00 Uhr
FÜRTH - Dem Fußball-Profi Ilir Azemi von Zweitligist Spielvereinigung Greuther Fürth steht Ärger ins Haus: Es besteht der Verdacht, dass der Stürmer vor einem Monat in eine Auseinandersetzung vor der Diskothek Indabahn im Nürnberger Hauptbahnhof verwickelt war.

Gegen eine Gruppe, zu der der 23-Jährige laut Aussagen von Augenzeugen gehören soll, ermittelt derzeit die Bundespolizei wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Kleeblatt-Präsident Helmut Hack bestätigte, dass der Spieler den Verein über die Vorwürfe informiert habe. "Solange wir als Verein keine Einsicht in die Aktenlage haben, können wir diesen Vorfall nicht bewerten", sagte Hack.

Einen Anwalt hat die Spielvereinigung derweil in Sachen Trainerfrage eingeschaltet: Für Klarheit bei Stefan Ruthenbeck soll nun die DFB-Schlichtungsstelle sorgen.

Fürths Azemi hat Ärger wegen Disko-Schlägerei - Sport - nordbayern.de

Kosovo spielt morgen gegen Äquatorialguinea!

EKSKLUZIVE: Më 10 tetor, miqësorja Kosova - Guinea - GazetaOlleGazetaOlle
Flag-Pins-Kosovo-Equatorial-Guinea.jpg

Zurück
Oben