Sarajlijero
Magarac
Erstes Spiel und keine Niederlage, obwohl auswärts gespielt wurde. Glückwunsch!
Das war eine Lüge von FFK diesen pro Jugoslawen , laut Finnischen Medien gibt es kein Verbot von Albanischen Fahnen im Stadion .
Hat Celina im Freundschaftsspiel davor nicht die rote Karte erhalten? Somit wäre er gestern gesperrt gewesen, oder täusche ich mich?
Das hättest du jetzt gerne was
Boah, wie mich dieses hinterwäldlerische Denken von meinen Landsleuten aufregt. Woher willst du denn wissen, wieso er für die Schweiz spielt? Und wieso soll man sich nicht als Schweizer fühlen können, wenn man in der Schweiz geboren und aufgewachsen ist? Dieses Denken wie deines hält die albanische Gesellschaft in diesem verkrüppelten jetzigen Zustand fest. Danke!Warum bezeichnen sie sich aber alle als Albaner, einen auf stolzen Shqipe machen und dann ein zweites mal ein albanisches Land ablehnen ist schon heuchlerisch. Wir alle wissen doch, dass sich kaum ein Albaner als Schweizer sieht es geht einfach immer nur um Ruhm und Geld um nichts anderes wer was anderes glaubt ist blind oder kennt Albaner nicht.
Gibt es jetzt schon eine Lizenz zum Doppelkopfadler-Tattoos stechen? Das ist ihre Herkunft und sie sind stolz darauf. Was stört euch so sehr daran? Jeder darf sich so fühlen, wie er will. Zum Glück erteilen Tirana und Prishtina keine Albanertums-Diploma für «wahre Albaner». Diese Fussballer sind zukunftsdenkend und sehen, dass ihre Nachfahren in der Schweiz bleiben werden. Sie sind dankbar, dass die Schweiz 400.000 Albaner aufgenommen hat und dass diese Volksgruppe langsam aber sicher in die Schweizer Gesellschaft integriert wird. Zum Glück sind Raser, Ehrenmörder und Sozialhilfeschmarotzer in der Minderheit.Was hat argentinien für messi getan?
Er wurde in spanien zum fußballer ausgebildet und siehe da er spielt für argentinien aber da sagt keiner was?
Diese jungs sollen spielen für wen auch immer sie wollen aber sie sollen nicht ihre väter vorschicken die dann in interviewes vollmundig erklären sobald der kosovo aufgenommen wird sind die chancen gut das mein sohn für kosovo aufläuft.
Sowas ist falsch sie haben albanien abgelehnt sie haben kosovo abgelehnt sie sind gegen albert bunjaki und für vladimir petkoVIC sie haben sich für das schweizer volk und gegen ihr eigenes entschieden.
Sie wollen als schweizer angesehen werden und als schweizer erfolg haben?
Kp alles gute nur dann sollen sie sich keine adler tätowieren lassen keine albanische/kosovo flagge in den schuhen stechen lassen nicht mit der kosovo flagge nach einem gewonnen finale herumlaufen usw.
Sie wollen schweizer sein dann sollen sie es auch 100% ausleben und ned 11monate bin ich schweizer und 1monat wenn ich im kosovo auf urlaub bin mache ich einen auf albaner.
Ja, buhu, sie haben ihre Seele an den Teufel verkauft. Was für ein Bullsh*t. Verräter sind Leute wie du und ROSU, welche die Migrationsgeschichte des albanischen Volkes ignorieren und einen auf Rambo-Patriot machen, aber die albanische Standardsprache kaum beherrschen.So denke ich auch und ich nemme jeden es bÖse der kosovo oder albanien ablehnt der wo seien sele verkauft den unterstütze ich net und ich sehe die net als Albaner für mich haben die Kroaten größten Lob die sich net veraten also fast keiner
Du scheinst ja hellseherische und hellhörische Fähigkeiten zu haben. Sag mir, was wird morgen in Prishtina passieren? Wird ein Sack Bohnen oder ein Sack Paprika fallen?Mittlerweile nervt es mich auch einfach nur wenn man als Albaner sowohl Kosovo, als auch Albanien ausschlägt, und man trotzdem in der Schweiz zum Beispiel einen auf stolzen Shqipe macht. Es ist einfach nur peinlich. Sollen die doch bitte dazu stehen dass sie es fürs Geld und für die Erfolge tun. Mustafi zum Beispiel ist immerhin ehrlich gewesen. Und dann gibt es Albaner die noch dazu so mega stolz auf Xhaka und co sind Für mich sind das Schweizer, oder Alibischweizer - nichts mehr als Söldner, denn niemand kann mir sagen dass sie aus Liebe für die Schweiz für die Nati spielen, denn so richtig tun sie sich auch nicht mit ihnen identifizieren. Natürlich haben auch die Eltern jede Menge was damit zu tun. Wenns ums Geld geht würden sie sich sogar bücken.
Cool. Toller Service hier im BF. Werde mich bei dir wieder melden, falls Bedarf besteht.Ein Sack Paprika.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen