Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Rosinante ist hier der korrekteste Albo hier, weit und breit.

Lass dich nicht beirren vlla

latest

Zitier mich nicht mehr. Das war dein Rat an mich. :lol:

Nik du yugo rate ist klar das du die albos verstehst die ihr Land ablehnen ist ja normal mal wen man in seien Vater als yugo Spion hatte wegen solche Leute wie dich seien denk weiße sind die Albaner jetzt wo sie sind weil sie Alles veraten Hauptschalter dEnergie geht's gut und auf so einen wie dich lass ich mich net ein du pisser und wen ich rambo bin ist gut so Schande das es so wenige Leute gibt Wie mich dann gebe es keine lutscher wie dich der Eier ander Länder leckt

Nik du yugo rate ist klar das du die albos verstehst die ihr Land ablehnen ist ja normal mal wen man in seien Vater als yugo Spion hatte wegen solche Leute wie dich seien denk weiße sind die Albaner jetzt wo sie sind weil sie Alles veraten Hauptschalter dEnergie geht's gut und auf so einen wie dich lass ich mich net ein du pisser und wen ich rambo bin ist gut so Schande das es so wenige Leute gibt Wie mich dann gebe es keine lutscher wie dich der Eier ander Länder leckt
hahahahahahhahhahahahahah

Donis kommt sicher noch dazu. Auf Januzaj kann man verzichten wenn ich mir unseren Flügel anschaue

Januzaj wird nicht mehr eingeladen selbst wenn er wollte. Bunjaki sagte Januzaj soll am besten wegbleiben, wir suchen nur Spieler die es ernst meinen und für Kosovo auch wirklich spielen wollen.

Was ich mitbekommen habe war, dass Bunjaki über Verein und Bekannte versucht hat Januzaj zu kontaktieren, die Januzajs aber jede Kontaktaufnahme verweigert hätten. Bunjaki stand angeblich sogar vor Januzajs Haustür und niemand machte auf obwohl man sehen konnte das jemand zuhause war. Naja scheiß auf ihn, Adnans Vater glaubt echt, dass sein Sohn Messi wäre, anscheinend wollte dieser Hund Kosovo nur als Druckmittel benutzen, zum Glück hat Belgien aber darauf nicht reagiert.

Zurück
Oben