R
Rosinante
Guest
Cool. Toller Service hier im BF. Werde mich bei dir wieder melden, falls Bedarf besteht.
Gerne
Cool. Toller Service hier im BF. Werde mich bei dir wieder melden, falls Bedarf besteht.
Du Patriot du. Isa Boletini würde stolz auf dich sein.
Du Patriot du. Isa Boletini würde stolz auf dich sein.
Toruko kann schon Albanisch. Und erst gestern meinte er im BO, dass er sich von Albanern lieber fern hält. Was für eine falsche Schlange du doch bist.Rosinante ist hier der korrekteste Albo hier, weit und breit.
Lass dich nicht beirren vlla
Toruko kann schon Albanisch. Und erst gestern meinte er im BO, dass er sich von Albanern lieber fern hält. Was für eine falsche Schlange du doch bist.
Zitier mich nicht mehr. Das war dein Rat an mich.Das eine oder andere schnappt man schon auf aber lassen wir den Albos ihren Thread.
Zitier mich nicht mehr. Das war dein Rat an mich.
hahahahahahhahhahahahahahNik du yugo rate ist klar das du die albos verstehst die ihr Land ablehnen ist ja normal mal wen man in seien Vater als yugo Spion hatte wegen solche Leute wie dich seien denk weiße sind die Albaner jetzt wo sie sind weil sie Alles veraten Hauptschalter dEnergie geht's gut und auf so einen wie dich lass ich mich net ein du pisser und wen ich rambo bin ist gut so Schande das es so wenige Leute gibt Wie mich dann gebe es keine lutscher wie dich der Eier ander Länder leckt
Donis kommt sicher noch dazu. Auf Januzaj kann man verzichten wenn ich mir unseren Flügel anschaue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen