Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Scheiss Fifa!!
Wiso haben sie nicht vor der EM Stellung genommen?!

Mit den Schwächsten wird sowieso immer ein falsches Spiel gespielt. Haben wir sicher der "neutralen" Schweiz zuverdanken!
Buhuuuhuuu... Leute, ihr seid mir aber Heuchler. 400.000 kosovo-albanische Flüchtlinge hat die Schweiz aufgenommen und 2008 war es eines der ersten Länder, das unsere zweite albanische Bananenrepublik anerkannte. Also heult hier nicht rum wie die Kindergartenkinder, es werden neue Talente kommen. Shaqiri & Co. sind eh schon zu alt. Man sollte sich eher auf die einheimische Jugend konzentrieren und mal diese verlorene Diaspora-Generation (zu der ich auch gehöre) vergessen. Wir kehren nicht zurück. Basta. Und jetzt steht euren Mann und gönnt den Sportlern ihre Erfolge, egal für wen sie spielen. Fussball ist ein Sport und kein Krieg, ihr Heulsusen.

FKK hat versagt.
Ich schrieb schon kurz vor der EURO dass das wohl der Plan ist, und die vom Verband sind wohl näher am Geschehen.

Der FFK war nicht so darüber unterrichtet, die Schweizer wussten es wohl vorher, weil sie sich wegen den albanischen Spielern ausgeheult haben. Deshalb dauerte wohl auch die ganze Prozedur. Ist nicht das erste mal, dass die Schweiz dort einiges bestimmen wollte, das taten sie auch bei der UEFA und FIFA Aufnahme.

Irgendwie haben hier einige das gefühl andre verbände der andren nationen seien uns etwas schuldig. Wacht mal auf. Jeder verband verfolgt seine eigenen interessen. Das ist sehr legitim.

Es ist nicht sache des sfv die ffk zu informiren. Die ffk hätte sich direkt nach der aufnahme erkundigen müssen und dan die spieler informiren.

Und falls die fifa die infos nicht rechtzeitig rausgegeben hat dann kann mein sein recht auch vor gericht einfordern, das kennen wir ja jetzt.

Ich denke die ffk hat hier schlechte arbeit geleistet, aber das kann man in dieser frühen phase noch verzeihen.

FKK hat versagt.
Ich schrieb schon kurz vor der EURO dass das wohl der Plan ist, und die vom Verband sind wohl näher am Geschehen.

Da muss ich dir leider recht geben.
Da hat der ffk geschlafen.
Sogar wir "ahnungslosen" hier im forum haben drüber spekuliert das die spieler zu 99% für kosovo gesperrt sein werden sollten sie bei der EM teilnehmen.
Also versteh bis heute nicht wieso einem vokrri bunjaki und den spielern selbst diese idee ned gekommen ist?

Vl hat der ffk an das gute geglaubt und nicht damit gerechnet das es im milliarden geschäfft fussball so hinterhältig abgeht

- - - Aktualisiert - - -

Buhuuuhuuu... Leute, ihr seid mir aber Heuchler. 400.000 kosovo-albanische Flüchtlinge hat die Schweiz aufgenommen und 2008 war es eines der ersten Länder, das unsere zweite albanische Bananenrepublik anerkannte. Also heult hier nicht rum wie die Kindergartenkinder, es werden neue Talente kommen. Shaqiri & Co. sind eh schon zu alt. Man sollte sich eher auf die einheimische Jugend konzentrieren und mal diese verlorene Diaspora-Generation (zu der ich auch gehöre) vergessen. Wir kehren nicht zurück. Basta. Und jetzt steht euren Mann und gönnt den Sportlern ihre Erfolge, egal für wen sie spielen. Fussball ist ein Sport und kein Krieg, ihr Heulsusen.

Ich wusste gar ned das man mit 25 wie shaqiri 24 wie xhaka oder gar tarashaj mit 21 ZU ALT ist.

400'000 Flüchtlinge? !
Es waren höchstens 53'000 ...

Zurück
Oben