Und wie nennst du die ungefähr 200.000 die vor dem Krieg in der Schweiz waren? Touristen? Facharbeiter? Helfer zum Aufbau der Schweiz?
Zum größten Teil Gastarbeiter die sich dann dauerhaft niederließen aber eben keine Flüchtlinge.
Hört dieses Wunschdenken nach Shaqiri, Xhaka und Co nie auf? Weder Albanien noch das Kosovo haben jemals was für ihre Staatsbürger getan und dann erwartet man mit Shaqiri und Xhaka die Top-20 weltbesten Spieler ihrer Position? Wir haben alle die Bilder im Kopf wie der Busbahnhof von Prishtina vor einem Jahr aussah. Wenn wir lieber diesen ganzen Hass den ganzen korrupten Schweinen in Anzügen und weißen Kitteln widmen würden anstatt jungen Kerlen, die das Land aus den 4-Wochen-Sommerurlaub kennen.
Und ihr solltet schleunigst dieses Bild aus dem Kopf bekommen, dass Shaqiri, Xhaka und Co Rambo-Patrioten wie ihr sind. Es sind immer unsere Sinti und Romamedien, die aus einem Augenblick wie Xhaka den Adler mit den Händen macht die Schlagzeile formuliert, was für ein herrlicher Patriot er ist. Und daraus leitet ihr dann ab, dass sie auf stolze Albaner machen. Werdet bitte nicht kindisch.
Ich bin ganz ehrlich, für Rugovas Kosovo hätte ich gespielt, aber für diese Banditen die das Land seit 10 Jahren in der Hand haben niemals.
Und wie nennst du die ungefähr 200.000 die vor dem Krieg in der Schweiz waren? Touristen? Facharbeiter? Helfer zum Aufbau der Schweiz?
Einmal katundar, immer katundar. Zum Glück ist meine Generation um Welten gescheiter als eure.Sein Vater War ein yogo Spion wegen den Hund mussten viele ihr Leben lassen er ist Schweizer kommt so Robert will seien Wurzel versteckten wegen sein Vater die yugo rate solche Leute einfach in fresse hauen
- - - Aktualisiert - - -
Und noch was Nik jetzt sag ich dir was ich bin in 4 langer gross geworden als Bis ich 6 wahr lebte ich in ks dann War ich in Griechenland bis ich 12 wahr dann in Italien bis ich 22 fahr und seit 6 Jahren lebe ich in Deutschland soll ich jetzt jeden dankbar sein ich hab gearbeitet steuerngezahlt ab dann wo ich arbeiten konnte natürlicher weiße und da hab ich Italien und Deutschland auch was zurück gegeben oder soll ich jetzt ganze Lohn Griechenland schenken aus Dankbarkeit weil den schlecht geht wach auf junge wie Ausländer sind nur gut wen wir die Drecksarbeit erledigen oder den Geld einbringen oder Ruhm sonst sis er wir immer noch die Ausländer aber egal ich geh jedes Jahr nach ks geb da mein erschpartes aus also hals Maul mit dein yugo Denken mussen wir youguslawien auch dankbar seien weil unser Väter da lebeten da waren sie auch nur gut wen sie die fresse gehalten haben o pis jetzt denk nach
Es gibt doch noch Hoffnung in der albanischen Gemeinde hier im BF...Hört dieses Wunschdenken nach Shaqiri, Xhaka und Co nie auf? Weder Albanien noch das Kosovo haben jemals was für ihre Staatsbürger getan und dann erwartet man mit Shaqiri und Xhaka die Top-20 weltbesten Spieler ihrer Position? Wir haben alle die Bilder im Kopf wie der Busbahnhof von Prishtina vor einem Jahr aussah. Wenn wir lieber diesen ganzen Hass den ganzen korrupten Schweinen in Anzügen und weißen Kitteln widmen würden anstatt jungen Kerlen, die das Land aus den 4-Wochen-Sommerurlaub kennen.
Und ihr solltet schleunigst dieses Bild aus dem Kopf bekommen, dass Shaqiri, Xhaka und Co Rambo-Patrioten wie ihr sind. Es sind immer unsere Sinti und Romamedien, die aus einem Augenblick wie Xhaka den Adler mit den Händen macht die Schlagzeile formuliert, was für ein herrlicher Patriot er ist. Und daraus leitet ihr dann ab, dass sie auf stolze Albaner machen. Werdet bitte nicht kindisch.
Ich bin ganz ehrlich, für Rugovas Kosovo hätte ich gespielt, aber für diese Banditen die das Land seit 10 Jahren in der Hand haben niemals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen