Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Ist das sicher das Kosova gegen Kroatien in Loro Boriqi Stadion spielen ? Wenn ja wer weis wann es da Karten zu kaufen gibt und wo .

Danke

Nach dem Versagen mit den nötigen Spielern einladen, und nach dem blau-gelben Skandal, sollte der YUGOmania Fadil Vokrri Rücktritt geben.

Er hat den FKK privatisiert, und möchte, dass alle blau-gelb denken. EGOmania und YUGOmania zugleich.

Wie er herumschreit der Affe

http://koha.net/?id=6&l=131715

Zum größten Teil Gastarbeiter die sich dann dauerhaft niederließen aber eben keine Flüchtlinge.

Albaner haben rund 10 Jahre vor dem Krieg - also dem Zeitpunkt als die Zahl der Albaner in der Schweiz sprunghaft angestiegen ist - bereits politisches Asyl bekommen. Man braucht nicht großartig um Wörter zu streiten, aus Wirtschaftsflüchtlingen wurden später diese Zahl von 53'000 Kriegsflüchtlingen

Hört dieses Wunschdenken nach Shaqiri, Xhaka und Co nie auf? Weder Albanien noch das Kosovo haben jemals was für ihre Staatsbürger getan und dann erwartet man mit Shaqiri und Xhaka die Top-20 weltbesten Spieler ihrer Position? Wir haben alle die Bilder im Kopf wie der Busbahnhof von Prishtina vor einem Jahr aussah. Wenn wir lieber diesen ganzen Hass den ganzen korrupten Schweinen in Anzügen und weißen Kitteln widmen würden anstatt jungen Kerlen, die das Land aus den 4-Wochen-Sommerurlaub kennen.

Und ihr solltet schleunigst dieses Bild aus dem Kopf bekommen, dass Shaqiri, Xhaka und Co Rambo-Patrioten wie ihr sind. Es sind immer unsere Sinti und Romamedien, die aus einem Augenblick wie Xhaka den Adler mit den Händen macht die Schlagzeile formuliert, was für ein herrlicher Patriot er ist. Und daraus leitet ihr dann ab, dass sie auf stolze Albaner machen. Werdet bitte nicht kindisch.
Ich bin ganz ehrlich, für Rugovas Kosovo hätte ich gespielt, aber für diese Banditen die das Land seit 10 Jahren in der Hand haben niemals.

Und wie nennst du die ungefähr 200.000 die vor dem Krieg in der Schweiz waren? Touristen? Facharbeiter? Helfer zum Aufbau der Schweiz?

Was hat kosovo uns gegeben eine Heimat das wir uns albaner nenen können das ist mehr wert als du denkst so jetzt zu euch ihr seht net hinter der Nationalmannschaft von ks ihr redet die Schweizer gut und was sie für uns getan haben was und ihr dene dankbar seit dann geh raus von hir Gründe ein Schweizer club und suportet die schWeizen was schweizerchreibt ihr hir rein wen ihr net hinter ks seid du oder seid für des Land wo ihr dankbar seit dann verpasst euch von hir und tuht net auf ks oder albanien wo ist der Dank der Schweitzer das albaner ihr Land in boxen andre sport Arten in fussball und das wir arbeiten machen wo kein Schweizer machen will die Steuer zahlen und alles warum unterstützt Schweiz ks weil da viele leben wen sie es net machen gäbe es Unruhe ihr redet euch alles schön ihr bleibt trotzdem ausländer in Deutschland Schweiz egal wo ihr lebt entweder ihrsg seit hinter ks unter unterstützt es oder schreibt net rein die ks ablehnen sind Fische die sind net stolz auf ihre Herkunft und wen ihr auf euer länder stolz seit die dich auf genommen haben dann dankten mit ein tato oder endern euren namen oder geht zu der arme und alles aber egal und zu unsre Politik auf die scheise ich des sind Generationen die von yugos gelehrt haben Schande das einzige ihr Land net so arg lieben aber sagen ich bin albaner das tuht weh die heutigen albaner zu sehen die ein andres Land lieben die sie auf abschieben würden wen du scheise baust wen du net machst wie es den passt jetzt zu fussball lassen wir des streiten ich streite Ungern mit meines gleichen aber macht die augen auf wen du dich benimmst mögen die dich wen du scheise baust dann net ein Vater liebt seine Kinder und steht zu seine Kinder egal was er macht und bei Land ist es auch gleich es heißt Vaterland also über legt gut

Sein Vater War ein yogo Spion wegen den Hund mussten viele ihr Leben lassen er ist Schweizer kommt so Robert will seien Wurzel versteckten wegen sein Vater die yugo rate solche Leute einfach in fresse hauen

- - - Aktualisiert - - -

Und noch was Nik jetzt sag ich dir was ich bin in 4 langer gross geworden als Bis ich 6 wahr lebte ich in ks dann War ich in Griechenland bis ich 12 wahr dann in Italien bis ich 22 fahr und seit 6 Jahren lebe ich in Deutschland soll ich jetzt jeden dankbar sein ich hab gearbeitet steuerngezahlt ab dann wo ich arbeiten konnte natürlicher weiße und da hab ich Italien und Deutschland auch was zurück gegeben oder soll ich jetzt ganze Lohn Griechenland schenken aus Dankbarkeit weil den schlecht geht wach auf junge wie Ausländer sind nur gut wen wir die Drecksarbeit erledigen oder den Geld einbringen oder Ruhm sonst sis er wir immer noch die Ausländer aber egal ich geh jedes Jahr nach ks geb da mein erschpartes aus also hals Maul mit dein yugo Denken mussen wir youguslawien auch dankbar seien weil unser Väter da lebeten da waren sie auch nur gut wen sie die fresse gehalten haben o pis jetzt denk nach
Einmal katundar, immer katundar. :lol: Zum Glück ist meine Generation um Welten gescheiter als eure.

- - - Aktualisiert - - -

Hört dieses Wunschdenken nach Shaqiri, Xhaka und Co nie auf? Weder Albanien noch das Kosovo haben jemals was für ihre Staatsbürger getan und dann erwartet man mit Shaqiri und Xhaka die Top-20 weltbesten Spieler ihrer Position? Wir haben alle die Bilder im Kopf wie der Busbahnhof von Prishtina vor einem Jahr aussah. Wenn wir lieber diesen ganzen Hass den ganzen korrupten Schweinen in Anzügen und weißen Kitteln widmen würden anstatt jungen Kerlen, die das Land aus den 4-Wochen-Sommerurlaub kennen.

Und ihr solltet schleunigst dieses Bild aus dem Kopf bekommen, dass Shaqiri, Xhaka und Co Rambo-Patrioten wie ihr sind. Es sind immer unsere Sinti und Romamedien, die aus einem Augenblick wie Xhaka den Adler mit den Händen macht die Schlagzeile formuliert, was für ein herrlicher Patriot er ist. Und daraus leitet ihr dann ab, dass sie auf stolze Albaner machen. Werdet bitte nicht kindisch.
Ich bin ganz ehrlich, für Rugovas Kosovo hätte ich gespielt, aber für diese Banditen die das Land seit 10 Jahren in der Hand haben niemals.

Und wie nennst du die ungefähr 200.000 die vor dem Krieg in der Schweiz waren? Touristen? Facharbeiter? Helfer zum Aufbau der Schweiz?
Es gibt doch noch Hoffnung in der albanischen Gemeinde hier im BF...

Ich supporte sowohl AL als auch KS. Nur will ich mal von euch gescheiten Leuten einpaar Sachen wissen. Seht ihr euch als Deutsche/Schweizer etc?
Die Medien sind Schuld? Ich meine Ok unsere Medien sind wirklich nicht das Wahre, aber wer hat einen Granit gezwungen diesen Brief zu schreiben oder den Adler zu machen? Und sobald dann die schweizer Medien (natürlich die guten Medien sind ja nicht albanische) ein grosses Thema drausmachen knickt er wieder ein.

Was sind dann ein Rakitic und Petric für euch? Rakitic ist ja sogar in der Schweiz geboren, ist er jetzt ein Verräter oder einfach ein Katundar?

Es heisst doch immer man solle den Sport nicht mit Politik vermischen warum tut ihr es also? Warum sollen Diaspora-Albaner nicht mithelfen das Bild von Albanien oder Kosovo zu verbessern, weil ein Shaqiri zu gut ist für KS und das Land ihm nichts gegeben hat?

Ja aber warum benutzt er dann vor den schweizer Medien KS als Druckmittel? Ich meine, man soll ja die Jungs in Ruhe lassen aber anscheinend wollen sie es selber nicht. Würden diese guten Jungs einfach mal ihre Klappe halten würde keiner was sagen aber das tun sie nun mal selber nicht. Über Mehmedi sagt zb keiner was und wieso? Genau, weil er seine Fresse haltet und einfach nur Fussball spielt was die anderen wohl nicht können.

Dankbar sein kann man auch ohne das man sich assimiliert oder für dieses jeweilige Land spielt, als ob wir denen nicht schon genug gegeben hätten. Falls aber eine Person sich trotzdem für dieses Land entscheiden sollte dann darf er das natürlich, aber nicht auf diese Art wie es die paar Jungs von der CH-Nati vormachen, da man so mit Kritik rechnen muss und das von beiden Seiten.

Zurück
Oben