BOSs
Shqipe
Und das sagt wer?!
Herr Gerber
Und das sagt wer?!
Und das sagt wer?!
Danke für die Quelle. War mir bekannt. Wollte nur sehen, wie du so mit Quellen umgehst.Die Schweiz nahm schon einmal Zehntausende Flüchtlinge auf - News - SRF
Die geforderte Aufnahme von Zehntausenden syrischen Flüchtlingen wird als «unmöglich» taxiert. Doch Ende der Neunzigerjahre fanden 53'000 Kriegsflüchtige aus dem Kosovo hierzulande Zuflucht
SRF: Warum flüchteten so viele Menschen aus dem Kosovo in die Schweiz?
Jean-Daniel Gerber: Die Schweiz war auch deshalb ein beliebtes Fluchtziel, weil bereits vor dem Krieg ungefähr 200‘000 Kosovo-Albaner hier lebten
Man sollte die kirche im dorf lassen.
Sie haben viele albaner aufgenommen die albaner sind ihnen dankbar aber dankbarkeit bedeutet ned das ich meine nation schwäche und mein können der schweiz zur verfügung stellen MUSS.
Siehe raketic oder petric
Ich weiss.Nik ich teile nicht deine meinung
Und das sagt wer?!
Ooo skenderbeeegi, mein Lieblings-Rambo-Patriot! Unsere Wege haben sich schon so lange nicht mehr gekreuzt. Ich freu mich toootaaal dich wieder zu sehen! Si je? Si kalon? Kanabisin ende po e pin?[FONT=SRG_SSR_Regular]Die geforderte Aufnahme von Zehntausenden syrischen Flüchtlingen wird als «unmöglich» taxiert. Doch Ende der Neunzigerjahre fanden 53'000 Kriegsflüchtige aus dem Kosovo hierzulande Zuflucht. Wie das damals möglich war, erklärt der damalige Direktor des Bundesamts für Flüchtlinge.
[/FONT]
Die Schweiz nahm schon einmal Zehntausende Flüchtlinge auf - News - SRF
aber klar du als titisto sehnst dich nach der jugo-zeit .......
Ooo skenderbeeegi, mein Lieblings-Rambo-Patriot! Unsere Wege haben sich schon so lange nicht mehr gekreuzt. Ich freu mich toootaaal dich wieder zu sehen! Si je? Si kalon? Kanabisin ende po e pin?
Puq!ig glaube kaum das du dich freuen würdest sollten sich unsere weg kreuzen ;-)
soweit süper-gut kann nicht klagen.....
ich bin jetzt ein kanibale geworden!!!
Buhuuuhuuu... Leute, ihr seid mir aber Heuchler. 400.000 kosovo-albanische Flüchtlinge hat die Schweiz aufgenommen und 2008 war es eines der ersten Länder, das unsere zweite albanische Bananenrepublik anerkannte. Also heult hier nicht rum wie die Kindergartenkinder, es werden neue Talente kommen. Shaqiri & Co. sind eh schon zu alt. Man sollte sich eher auf die einheimische Jugend konzentrieren und mal diese verlorene Diaspora-Generation (zu der ich auch gehöre) vergessen. Wir kehren nicht zurück. Basta. Und jetzt steht euren Mann und gönnt den Sportlern ihre Erfolge, egal für wen sie spielen. Fussball ist ein Sport und kein Krieg, ihr Heulsusen.
Wer ist der Lutscher? Und wer hat ihn eingeladen ?!
Doch Ende der Neunzigerjahre fanden 53'000 Kriegsflüchtige aus dem Kosovo hierzulande Zuflucht
SRF: Warum flüchteten so viele Menschen aus dem Kosovo in die Schweiz?
Jean-Daniel Gerber: Die Schweiz war auch deshalb ein beliebtes Fluchtziel, weil bereits vor dem Krieg ungefähr 200‘000 Kosovo-Albaner hier lebten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen