Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Und das sagt wer?!

Die Schweiz nahm schon einmal Zehntausende Flüchtlinge auf - News - SRF

Die geforderte Aufnahme von Zehntausenden syrischen Flüchtlingen wird als «unmöglich» taxiert. Doch Ende der Neunzigerjahre fanden 53'000 Kriegsflüchtige aus dem Kosovo hierzulande Zuflucht



SRF: Warum flüchteten so viele Menschen aus dem Kosovo in die Schweiz?

Jean-Daniel Gerber: Die Schweiz war auch deshalb ein beliebtes Fluchtziel, weil bereits vor dem Krieg ungefähr 200‘000 Kosovo-Albaner hier lebten


Man sollte die kirche im dorf lassen.
Sie haben viele albaner aufgenommen die albaner sind ihnen dankbar aber dankbarkeit bedeutet ned das ich meine nation schwäche und mein können der schweiz zur verfügung stellen MUSS.

Siehe raketic oder petric
 
Die Schweiz nahm schon einmal Zehntausende Flüchtlinge auf - News - SRF

Die geforderte Aufnahme von Zehntausenden syrischen Flüchtlingen wird als «unmöglich» taxiert. Doch Ende der Neunzigerjahre fanden 53'000 Kriegsflüchtige aus dem Kosovo hierzulande Zuflucht



SRF: Warum flüchteten so viele Menschen aus dem Kosovo in die Schweiz?

Jean-Daniel Gerber: Die Schweiz war auch deshalb ein beliebtes Fluchtziel, weil bereits vor dem Krieg ungefähr 200‘000 Kosovo-Albaner hier lebten


Man sollte die kirche im dorf lassen.
Sie haben viele albaner aufgenommen die albaner sind ihnen dankbar aber dankbarkeit bedeutet ned das ich meine nation schwäche und mein können der schweiz zur verfügung stellen MUSS.

Siehe raketic oder petric
Danke für die Quelle. War mir bekannt. Wollte nur sehen, wie du so mit Quellen umgehst.

Was du aber am Ende meinst, ist natürlich wieder völliger Quatsch.

Natën e mir.

- - - Aktualisiert - - -

Nik ich teile nicht deine meinung
Ich weiss.

Ich liebe dich trotzdem.
 
Und das sagt wer?!

[FONT=SRG_SSR_Regular]Die geforderte Aufnahme von Zehntausenden syrischen Flüchtlingen wird als «unmöglich» taxiert. Doch Ende der Neunzigerjahre fanden 53'000 Kriegsflüchtige aus dem Kosovo hierzulande Zuflucht. Wie das damals möglich war, erklärt der damalige Direktor des Bundesamts für Flüchtlinge.
[/FONT]
Die Schweiz nahm schon einmal Zehntausende Flüchtlinge auf - News - SRF

aber klar du als titisto sehnst dich nach der jugo-zeit .......
 
[FONT=SRG_SSR_Regular]Die geforderte Aufnahme von Zehntausenden syrischen Flüchtlingen wird als «unmöglich» taxiert. Doch Ende der Neunzigerjahre fanden 53'000 Kriegsflüchtige aus dem Kosovo hierzulande Zuflucht. Wie das damals möglich war, erklärt der damalige Direktor des Bundesamts für Flüchtlinge.
[/FONT]
Die Schweiz nahm schon einmal Zehntausende Flüchtlinge auf - News - SRF

aber klar du als titisto sehnst dich nach der jugo-zeit .......
Ooo skenderbeeegi, mein Lieblings-Rambo-Patriot! Unsere Wege haben sich schon so lange nicht mehr gekreuzt. Ich freu mich toootaaal dich wieder zu sehen! Si je? Si kalon? Kanabisin ende po e pin?
 
Ooo skenderbeeegi, mein Lieblings-Rambo-Patriot! Unsere Wege haben sich schon so lange nicht mehr gekreuzt. Ich freu mich toootaaal dich wieder zu sehen! Si je? Si kalon? Kanabisin ende po e pin?

ig glaube kaum das du dich freuen würdest sollten sich unsere weg kreuzen ;-)

soweit süper-gut kann nicht klagen.....
ich bin jetzt ein kanibale geworden!!!
 
Buhuuuhuuu... Leute, ihr seid mir aber Heuchler. 400.000 kosovo-albanische Flüchtlinge hat die Schweiz aufgenommen und 2008 war es eines der ersten Länder, das unsere zweite albanische Bananenrepublik anerkannte. Also heult hier nicht rum wie die Kindergartenkinder, es werden neue Talente kommen. Shaqiri & Co. sind eh schon zu alt. Man sollte sich eher auf die einheimische Jugend konzentrieren und mal diese verlorene Diaspora-Generation (zu der ich auch gehöre) vergessen. Wir kehren nicht zurück. Basta. Und jetzt steht euren Mann und gönnt den Sportlern ihre Erfolge, egal für wen sie spielen. Fussball ist ein Sport und kein Krieg, ihr Heulsusen.

Wer ist der Lutscher? Und wer hat ihn eingeladen ?!
 
Wer ist der Lutscher? Und wer hat ihn eingeladen ?!

Sein Vater War ein yogo Spion wegen den Hund mussten viele ihr Leben lassen er ist Schweizer kommt so Robert will seien Wurzel versteckten wegen sein Vater die yugo rate solche Leute einfach in fresse hauen

- - - Aktualisiert - - -

Und noch was Nik jetzt sag ich dir was ich bin in 4 langer gross geworden als Bis ich 6 wahr lebte ich in ks dann War ich in Griechenland bis ich 12 wahr dann in Italien bis ich 22 fahr und seit 6 Jahren lebe ich in Deutschland soll ich jetzt jeden dankbar sein ich hab gearbeitet steuerngezahlt ab dann wo ich arbeiten konnte natürlicher weiße und da hab ich Italien und Deutschland auch was zurück gegeben oder soll ich jetzt ganze Lohn Griechenland schenken aus Dankbarkeit weil den schlecht geht wach auf junge wie Ausländer sind nur gut wen wir die Drecksarbeit erledigen oder den Geld einbringen oder Ruhm sonst sis er wir immer noch die Ausländer aber egal ich geh jedes Jahr nach ks geb da mein erschpartes aus also hals Maul mit dein yugo Denken mussen wir youguslawien auch dankbar seien weil unser Väter da lebeten da waren sie auch nur gut wen sie die fresse gehalten haben o pis jetzt denk nach
 
Hört dieses Wunschdenken nach Shaqiri, Xhaka und Co nie auf? Weder Albanien noch das Kosovo haben jemals was für ihre Staatsbürger getan und dann erwartet man mit Shaqiri und Xhaka die Top-20 weltbesten Spieler ihrer Position? Wir haben alle die Bilder im Kopf wie der Busbahnhof von Prishtina vor einem Jahr aussah. Wenn wir lieber diesen ganzen Hass den ganzen korrupten Schweinen in Anzügen und weißen Kitteln widmen würden anstatt jungen Kerlen, die das Land aus den 4-Wochen-Sommerurlaub kennen.

Und ihr solltet schleunigst dieses Bild aus dem Kopf bekommen, dass Shaqiri, Xhaka und Co Rambo-Patrioten wie ihr sind. Es sind immer unsere Sinti und Romamedien, die aus einem Augenblick wie Xhaka den Adler mit den Händen macht die Schlagzeile formuliert, was für ein herrlicher Patriot er ist. Und daraus leitet ihr dann ab, dass sie auf stolze Albaner machen. Werdet bitte nicht kindisch.
Ich bin ganz ehrlich, für Rugovas Kosovo hätte ich gespielt, aber für diese Banditen die das Land seit 10 Jahren in der Hand haben niemals.

Doch Ende der Neunzigerjahre fanden 53'000 Kriegsflüchtige aus dem Kosovo hierzulande Zuflucht

SRF: Warum flüchteten so viele Menschen aus dem Kosovo in die Schweiz?

Jean-Daniel Gerber: Die Schweiz war auch deshalb ein beliebtes Fluchtziel, weil bereits vor dem Krieg ungefähr 200‘000 Kosovo-Albaner hier lebten

Und wie nennst du die ungefähr 200.000 die vor dem Krieg in der Schweiz waren? Touristen? Facharbeiter? Helfer zum Aufbau der Schweiz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben