Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Ich traue dem das zu, wie konnte es Bunjaku wagen bei dem grossen Abedin aufzutauchen ohne vorher um eine Audienz gebeten zu haben :haha:

Ist auch egal. Man sollte besser gucken eigene Talente aufzubauen (obwohl fragen natürlich nie was kostet). Aber dadurch ist es wesentlich einfacher gute Strukturen einzubauen, man muss die eigene Jugendabteilung fördern. Wie gesagt zeigen Kroatien und Serbien wie es zum Beispiel geht. Kosovo hatte schon während der Jugozeiten relativ gute Fußballer zum Beispiel. Mit der richtigen Förderung braucht man auch nicht mehr Spieler aus dem Ausland wie Januzaj.
 
Keinen juckt das hier wirlich, aber du bist derjenige der diese unnötige Diskussion wieder gestartet hat :lol:
Jeder hat das Recht dazu gewisse Spieler zu kritisieren, vor allem wenns gerechtfertigt ist. Aber wirklich nur die wenigsten bezeichnen diese Spieler als Verräter.
Hast ja jetzt endlich selbst bestätigt dass du kaum Ahnung von diesem Sport hast. Und deine gekünstelte Aufregung hilft dir auch nicht dabei. Hast ohne Grund ein Drama daraus gemacht, und sämtliche User sinnlos provoziert oder attackiert (mich inklusive). Jeder schreibt im Endeffekt nur seine Sicht der Dinge rein. Da sollte man nichts persönlich nehmen. Will dir natürlich nichts vorschreiben, und kannst deine Meinung ja behalten(und irgendwo hast du auch recht), finde es aber schon merkwürdig wenn man sich darüber so sehr ärgert, und Kommentaren zitiert die vor einiger Zeit verfasst wurden. Sollen die Leute halt denken was sie wollen, auch mir gefällt es nicht oft was so mache denken. Aber jedem das seine..
Drama for no reason.. aber wenigstens das haben wir wohl als Balkaner offensichtlich immer alle gemeinsam:lol: :D

Du nennst das Drama?:

Buhuuuhuuu... Leute, ihr seid mir aber Heuchler. 400.000 kosovo-albanische Flüchtlinge hat die Schweiz aufgenommen und 2008 war es eines der ersten Länder, das unsere zweite albanische Bananenrepublik anerkannte. Also heult hier nicht rum wie die Kindergartenkinder, es werden neue Talente kommen. Shaqiri & Co. sind eh schon zu alt. Man sollte sich eher auf die einheimische Jugend konzentrieren und mal diese verlorene Diaspora-Generation (zu der ich auch gehöre) vergessen. Wir kehren nicht zurück. Basta. Und jetzt steht euren Mann und gönnt den Sportlern ihre Erfolge, egal für wen sie spielen. Fussball ist ein Sport und kein Krieg, ihr Heulsusen.

Dann hast du noch nicht unsere zurückgebliebenen Katundaren hier gesehen, die einen gleich persönlich und die gesamte Familie attackieren, als wäre das hier ein neuer UÇK-Befreiungskrieg. :lol:

Ich habe meine Meinung kundgetan. Sie war direkt. Angesprochen fühlen sollen sich die, die es betrifft. Ich habe aber natürlich nicht sämtliche Albaner gemeint, auch wenn ich «Leute» schrieb. Und wenn du dich dadurch «provoziert» und «attackiert» fühlst, dann ist das dein persönliches Problem. Für mich gehörst du aber damit zur Kategorie «Heulsuse».
 
Du nennst das Drama?:



Dann hast du noch nicht unsere zurückgebliebenen Katundaren hier gesehen, die einen gleich persönlich und die gesamte Familie attackieren, als wäre das hier ein neuer UÇK-Befreiungskrieg. :lol:

Ich habe meine Meinung kundgetan. Sie war direkt. Angesprochen fühlen sollen sich die, die es betrifft. Ich habe aber natürlich nicht sämtliche Albaner gemeint, auch wenn ich «Leute» schrieb. Und wenn du dich dadurch «provoziert» und «attackiert» fühlst, dann ist das dein persönliches Problem. Für mich gehörst du aber damit zur Kategorie «Heulsuse».


:lol:

Typische Antwort eines Proleten. Ja, du machst Drama wegen solch einer bescheuerten Sache. Dann fährst du mehrere Leute im Internet an und heulst dich wegen Spileer aus die einen Scheiß auf dich geben würden, und du sie so in Schutz nimmst als ob sie deine Familie wären. Hast die Thematik unnötig aufgerollt. Das ist reinste Ironie dass ausgerechnet du mich dann Heulsuse nennst - Komödie vom aller feinsten :D. Und nein, ich fühle mich nicht persönlich angesprochen da ich A)- sachlich kritisiert habe, und B)- habe ich wesentlich nur erklärt dass du mich zitiert hast! Und es ist mir scheißegal was du auch eigentlich denkst :lol: Aber darum gehts ja auch nicht.
Ich habe dich danach halt nur ein bisschen verarscht, da dich keine Sau hier wirklich ernst nimmt. Aber du bewegst dich immer noch auf den selben Weg weiter.
Natürlich sind Beleidigungen gegenüber Xhaka sowie Shaqiri extremst bescheuert, aber wie du damit umgehst ist keineswegs besser. Es zeigt nur dass du dich auf den selben Niveau bewegst. Vor allem wenn du Leute attackierst die nichts wirklich was gemacht haben (ein Beispiel nannte ich schon wenn du richtig lesen kannst). Und deine Antwort (im letzten Satz) zu mir zeigt nochmal wie tu tickst. Hast ja auch selbst bestätigt dass du keinen wirklichen Bezug zu Fußball hast. Ist das dann nicht eine merkwürdige Art sich die Freizeit zu vertreiben? Man merkt dass du ein recht frustrierter Mensch sein musst, und was du auch für Probleme hast (die mich natürlich nichts angehen), hilft es dir auch nicht dich wie die aufzuführen die du attackierst, Dramaboy. Das gießt nur mehr Benzin ins Feuer. Völlig unnötig..
Würdest du dich wenigstens so wie der User Mal artikulieren können, aber das scheint einfach nicht dein Blickfeld zu sein...
Ich verstehe deine Kritik gegenüber solch abartigen Menschen, nur du gehst es völlig falsch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Albanien mehr als die Schweiz.
Das kann mir kein Nik und kein Pik verbieten.

Das ist nicht das was Nik gemeint hat. Es ist im Endeffekt egal welches Land man mehr liebt, jedem das seine.
Ich verstehe ja seine Kritik wie gesagt irgendwo schon, nur wie er es halt angeht ist dumm.
 
Zurück
Oben