Stand Bunjaku nicht angeblich vor Januzajs Haus und keiner hat aufgemacht obwohl man sah dass jemand drinnen ist?
Wird so gesagt. Was aber daran wahr ist weiß ich auch nicht.
Ich traue dem das zu, wie konnte es Bunjaku wagen bei dem grossen Abedin aufzutauchen ohne vorher um eine Audienz gebeten zu haben
Stand Bunjaku nicht angeblich vor Januzajs Haus und keiner hat aufgemacht obwohl man sah dass jemand drinnen ist?
Keinen juckt das hier wirlich, aber du bist derjenige der diese unnötige Diskussion wieder gestartet hat
Jeder hat das Recht dazu gewisse Spieler zu kritisieren, vor allem wenns gerechtfertigt ist. Aber wirklich nur die wenigsten bezeichnen diese Spieler als Verräter.
Hast ja jetzt endlich selbst bestätigt dass du kaum Ahnung von diesem Sport hast. Und deine gekünstelte Aufregung hilft dir auch nicht dabei. Hast ohne Grund ein Drama daraus gemacht, und sämtliche User sinnlos provoziert oder attackiert (mich inklusive). Jeder schreibt im Endeffekt nur seine Sicht der Dinge rein. Da sollte man nichts persönlich nehmen. Will dir natürlich nichts vorschreiben, und kannst deine Meinung ja behalten(und irgendwo hast du auch recht), finde es aber schon merkwürdig wenn man sich darüber so sehr ärgert, und Kommentaren zitiert die vor einiger Zeit verfasst wurden. Sollen die Leute halt denken was sie wollen, auch mir gefällt es nicht oft was so mache denken. Aber jedem das seine..
Drama for no reason.. aber wenigstens das haben wir wohl als Balkaner offensichtlich immer alle gemeinsam
Buhuuuhuuu... Leute, ihr seid mir aber Heuchler. 400.000 kosovo-albanische Flüchtlinge hat die Schweiz aufgenommen und 2008 war es eines der ersten Länder, das unsere zweite albanische Bananenrepublik anerkannte. Also heult hier nicht rum wie die Kindergartenkinder, es werden neue Talente kommen. Shaqiri & Co. sind eh schon zu alt. Man sollte sich eher auf die einheimische Jugend konzentrieren und mal diese verlorene Diaspora-Generation (zu der ich auch gehöre) vergessen. Wir kehren nicht zurück. Basta. Und jetzt steht euren Mann und gönnt den Sportlern ihre Erfolge, egal für wen sie spielen. Fussball ist ein Sport und kein Krieg, ihr Heulsusen.
Du nennst das Drama?:
Dann hast du noch nicht unsere zurückgebliebenen Katundaren hier gesehen, die einen gleich persönlich und die gesamte Familie attackieren, als wäre das hier ein neuer UÇK-Befreiungskrieg.
Ich habe meine Meinung kundgetan. Sie war direkt. Angesprochen fühlen sollen sich die, die es betrifft. Ich habe aber natürlich nicht sämtliche Albaner gemeint, auch wenn ich «Leute» schrieb. Und wenn du dich dadurch «provoziert» und «attackiert» fühlst, dann ist das dein persönliches Problem. Für mich gehörst du aber damit zur Kategorie «Heulsuse».
Ich liebe Albanien mehr als die Schweiz.
Das kann mir kein Nik und kein Pik verbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen